Mein Sommer Must-have

Orsay, kleid, dress, summerlook, summer must-have, maxikleid, maxidress, amely_rose, amely rose, fashionblogger, boholook, boho, hippie, bohostyle, boholook, festival, festivallook,
Orsay, kleid, dress, summerlook, summer must-have, maxikleid, maxidress, amely_rose, amely rose, fashionblogger, boholook, boho, hippie, bohostyle, boholook, festival, festivallook,

Mein Sommer Must-have
Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Es ist bereits Mitte Juni und durch die Corona-Pandemie ist bei mir der Frühling einfach vorbeigerauscht. Ich hatte den Kopf, wie die meisten von euch, gefüllt mit anderen Sorgen als der Frage, was ich wohl anziehen mag.
Langsam kann man aber das gute Wetter wieder genießen und für mich gehört eben auch ein schönes Outfit dazu, um wieder zur Normalität zurückzukehren.

Also habe ich mal wieder in Schale geworfen und möchte euch heute mein Sommer Must-have zeigen.
Denn je wärmer es draußen wird und je kürzer die Nächte werden, desto länger werden meine Kleider!
Klingt im ersten Moment vielleicht etwas verwirrend, aber ich liebe gerade jetzt leichte Stoffe, die locker fallen. Bohoprints und simple Schnitte. Im Sommer gehören für mich gemütliche Kleider einfach dazu und alles eben ein wenig lässiger.

Mir gefällt, wie vielseitig kombinierbar genau solche Items sind. Mit einem Paar Statement-Ohrringen und schicken Schuhen wird das Kleidchen schnell zum It-Piece. Ein Gürtel gibt euch direkt eine wundervolle Körperform und wie wäre es ein wenig mutiger mit einem tollen Hut?
Ich liebe diese Wandelbarkeit, die solche Kleider mit sich bringen, wobei ich zugeben muss, dass ich eben, wenn die Temperaturen astronomische Höhen erreichen, immer ganz froh bin, nicht unzählige Fashion iIems aufzutragen um einen Look zu erschaffen.
Und das geht dann eben auch so simple. Kleid an und fertig ist der Look.
Aber das Beste ist wohl, dass dieser Hippietrend und lange, luftige Kleidchen immer gehen.
Es gab keinen Sommer, den ich nicht in so einem Kleid durchtanzt habe.
Keinen Sommer, in dem ich mir nicht viele weitere solcher Kleider gekauft habe.
Und vor allem keine andere Jahreszeit, während der ich mir nicht sehnlichts den Sommer (zurück) gewünscht habe, um meine wundervollen Kleider tragen zu können.

Und wer nun auch durch Blumenwiesen laufen möchte und davor dringend seinen Kleiderschrank sommertauglich machen muss, ich habe mich nach Sommerkleidern bei ORSAY umgeschaut und habe ein schönes Blumenkleid gefunden.
Aktuell gibt es dort viele bezaubernde Items, die ich perfekt zum Kombinieren finde, deutlich reduziert. Also schaut doch gerne vorbei, vielleicht verliebt ihr euch auch direkt.
Wer sich für mein Blumenkleid begeistert, wer kann es euch verdenken, das habe ich euch natürlich auch verlinkt.
Wie würdet ihr es stylen und wichtiger, wohin würdet ihr es ausführen?

Was meint ihr dazu?
Habt ihr ein Sommer Must-have?
Ein Must-have für das Jahr 2020 oder habt ihr auch ein item, welches ihr jedes Jahr aufs neue rauskramt und tragt?

Orsay, kleid, dress, summerlook, summer must-have, maxikleid, maxidress, amely_rose, amely rose, fashionblogger, boholook, boho, hippie, bohostyle, boholook, festival, festivallook,
Orsay, kleid, dress, summerlook, summer must-have, maxikleid, maxidress, amely_rose, amely rose, fashionblogger, boholook, boho, hippie, bohostyle, boholook, festival, festivallook,
Orsay, kleid, dress, summerlook, summer must-have, maxikleid, maxidress, amely_rose, amely rose, fashionblogger, boholook, boho, hippie, bohostyle, boholook, festival, festivallook,
(Visited 94 times, 1 visits today)

29 thoughts on “Mein Sommer Must-have

  1. Das ist ein hübscher romantischer Style. Ich mag das Maxikleid an Dir sehr gern.

    In der Tat ist es momentan alles andere als normal. Insofern kann ich Deine Sorgen verstehen. Geht mir ähnlich. Bin schon seit 3 Monaten im Homeoffice.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Blumenkleider sind immer eine tolle Idee für den Sommer! Ich denke mein Teil, dass ich immer und immer wieder raus krame sind kurze Jumpsuits, sie sind einfach super bequem und sehen dabei auch noch toll aus. Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmimri.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.