Alles neu – meine liebste dekorative Kosmetik

Alles neu – meine liebste dekorative Kosmetik
Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.

Ich freue mich, euch ein Beautylabel zeigen zu können, dass ich schon mehrmals auf diesem Blog präsentiert habe, vor allem zur Weihnachtszeit in atemberaubend schönen KosmetikAdventskalendern.
Eine Beautymarke mit so hochwertigen Produkten, dass ich vor allem auf die knalligen Lippenstifte jedes Mal angesprochen werde. Egal ob im Supermarkt oder in meinen Stories.

Als das Paket bei mir eintrudelte, mit unzähligen Produkten für das ganze Gesicht, hätte ich vor Freude schreien können. Denn mit YOUSTAR Cosmetics habt ihr Beautyprodukte mit hoher Qualität, guter Deckkraft, lang anhaltend und erfrischend modern. Ein großer Pluspunkt ist der Preis. Denn gute dekorative Kosmetik muss eben nicht ein Vermögen kosten!

Falls ihr also in den nächsten Stories, Fotos und Videos wissen wollt, was für Produkte ich trage, woher der Lippenstift ist oder womit ich meine Augenbrauen immer style (die Frage kommt tatsächlich unfassbar häufig) könnt ihr euch sicher sein, dass es jedes Mal die Produkte von YOUSTAR sind.
Denn mit dem Einzug bei Douglas tauchte das Label auch in einen neuen Look. Ich, als bekennendes Verpackungsopfer war beim Unboxing verliebt. Die Produkte sehen so hochwertig aus, schwarz und dieser metallische Kupferton, einfach nur wundervoll.
Doch neben der kräftigen Pigmentierung bei den Eyeshadows, der großen Farbauswahl bei Highlighter und Blush (hier ist wirklich für jeden etwas dabei), finde ich es auch toll, dass ihr so große Spiegel in den Paletten habt. Denn auch wenn ich mich zu Hause schminke, finde ich es irgendwie immer handlich (wenn ich die Palette eh in der Hand halte) auch direkt reinzuschauen und mich in dem Spiegel zu schminken.

Schaut doch gerne mal vorbei.
Ich bin ein bekennender Fan der Lippenprodukte. Lipliner und Lippenstift harmonieren super, die Farben sind saftig und eyecatchy und vor allem halten sie lange.
Doch was ich besonders toll finde, die Produkte sind alle (!) vegan, klimaneutral und cruelty free. Davon können sich viele Beautybrands echt eine Scheibe von abschneiden.
Ich bin verliebt, von Anfang an, aber der neue Look und die Produktvielfalt hat mich nun wirklich umgehauen.
Hut ab.

(Visited 12 times, 1 visits today)

2 thoughts on “Alles neu – meine liebste dekorative Kosmetik

Leave a Reply

Your email address will not be published.