(Deutsch) Haare färben mit Leichtigkeit | Biokap Haarfarbe im Produkttest

amely rose, amelyrose, biokap, haarfarben, haare faerben, gesunde haare, aschblond, braun, natuerliche Haarfarben,

(Visited 430 times, 1 visits today)

23 thoughts on “(Deutsch) Haare färben mit Leichtigkeit | Biokap Haarfarbe im Produkttest

  1. Tolle, kräftige Haare hast Du! Aber ehrlich gesagt, waren die vorher ja auch schon wunderschön – ich sehe jetzt nicht so den Unterschied 🙂 Aber Du warst ja gut zu Deinen Haaren und hast kein aggressives Produkt genommen… lustige Fotos mit den blauen Ballons, gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von Maren

  2. Liebe Amely Rose,

    nachdem es bei uns am Wochenende geschneit hat und ich davor mit einer lieben Freundin einen supernetten Shopping-, Adventmarkttag und Barabend hatte, ist zum ersten Mal ein wenig Weihnachtsstimmung gekommen. Aber grundsätzlich hasse ich auch den typischen Vorweihnachtsstress 😉

    Da ich ja beide Seiten kenne, versichere ich Dir, dass meine sämtlichen Kleider bequemer sind als meine Anzüge und Hemden (vor allem, wenn man sie geschlossen mit Krawatte tragen muss). Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich so gerne als Frau unterwegs bin 😉

    Kompliment, dass Du Deine Haare selbst färbst. Das dunkle Aschblond ist toll und steht Dir unheimlich gut. Du siehst hinreißend aus!

    Alles Liebe und eine schöne vierte Adventwoche!
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.com/

  3. Deine Haarfarbe ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir super gut an dir. 🙂
    Ich werde mal in deinem Shop stöbern gehen. 🙂

    Vielen Dank noch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut, liebe Amely. Auch wünsche ich dir noch ein gesundes und gutes Jahr 2019. 🙂

    Amely, einen Tipp noch: an deiner Stelle würde ich den Blog auf “sichere Verbindung” umstellen.

    Liebe Grüße
    Christa

Leave a Reply

Your email address will not be published.