Das Leben genießen mit Abgur

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Für mich ist Beauty Luxus. Einen Luxus den ich mir gerne gönne. Die Zeit, die ich mir für mich selbst nehme, meine Haut mit hochwertigen Produkten pflege. Für einen kurzen Moment das Leben genieße.
Und mir ist aufgefallen, dass ich mir dafür in letzter Zeit viel zu wenig Zeit nehme.
Die moderne Frau kämpft täglich an vielen Fronten und auch der Bereich „Beauty“ ist eher stressig. Zwischen all den Termin quetscht man ein bisschen Zeit für die Gesichtsmaske dazwischen, abends vergisst man gerne mal Absichtlich die Abendroutine, um schneller ins Bett zu gehen und gleichzeitig will man doch jung und schön aussehen.
Doch wie kommt das, dass Pflege und Kosmetik eher eine Pflichtveranstaltung geworden ist?
Ich habe mir die Frage gestellt und bemerkt, dass ich schon alleine keinen Spaß bei meinen Pflegeprodukten habe.
Wie soll ich mich feminin und luxuriös fühlen, das Leben genießen und schön sein, wenn nicht mal meine Pflegeprodukte das ausstrahlen?

Und so habe ich ABGUR entdeckt.
Es ist ein Bio-Feinkostshop, bei dem ihr nicht nur Beautyprodukte findet.
Ich habe mich durch das reiche Sortiment an Ölen und Pflegeprodukten gewühlt und möchte euch heute ein paar Highlights vorstellen.
Für mich ist das ganze Sortiment eine Wohltat und ich finde, wir sollten uns das Gefühl von Wohltat, Luxus und Genuss Stück für Stück wieder zurückerobern.
Sei es im Bereich Beauty oder was unsere Ernährung angeht, denn Abgur bietet auch wirklich tolle Öle an. Die Feinschmecker unter euch sollten dort dringend vorbeischauen.

Heute fokussiere ich mich auf 6 wundervolle und hochwertige Pflegeprodukte.

Mein absoluter Liebling ist das Sublime Anti Aging Öl. Ich finde, man kann nicht früh genug mit der Vorbeugung vorzeitiger Hautalterung anfangen und deswegen freue ich mich jedes Mal, wenn ich tolle, hochwertige Pflegeprodukte entdecke, die wie dieses Öl aus Argan- und Kaktusfeigenkernöl zur Regeneration der Haut dienen.
Hier findet ihr nur das Beste und diese kraftvolle Kombination belebt nicht nur eure Haut und verhindert vorzeitige Hautalterung, sondern sorgt zusätzlich für ein erfrischtes und strahlendes Hautbild.
Gerade bei trockener, reifer und empfindlicher Haut ist dieses Öl eine absolute Wohltat.

Was mir besonders gefällt, wie alle Produkte von Abgur ist auch dieses Tierversuchsfrei, 100% natürlich und besteht zu 100% aus Bio-zertifizierten Zutaten.

Anwendung:
Ihr könnt das Öl für Gesicht, Hals und Dekolleté nutzen. Dafür einfach sanft in die gereinigte Haut einmassieren.

Mit dem Bio Argan Serum Tensor gehen wir noch einen Schritt weiter. Dieses Produkt ist wirklich Luxus für eure Haut und das spürt ihr sofort.
Hierbei handelt es sich um eine Intensivpflege zur Reduzierung von Falten, aber auch feinen Linien und den ersten Anzeichen der Hautalterung und zur Straffung der Haut.
Für mich ein klein er Luxus in meiner täglichen Abendroutine. Die Textur ist leicht, sanft und zieht schnell ein. Der perfekte Zusatz zur Gesichtscreme.

Anwendung:
Den Bio Argan Serum Tensor könnt ihr für euer Gesicht, Hals und Dekolleté nutzen.  Einfach in die gereinigte Haut ganz sanft einmassieren.

Bei meinem Namen (Amely Rose) musste ich über ein Produkt natürlich besonders schmunzeln. Das Rosenwasser. Rosenwasser wird seit Jahrhunderten als Gesichtswasser und für die sanfte Reinigung und Erfrischung der Haut genutzt.
Ich liebe den zarten Duft, der auch nach der Anwendung auf der Haut bleibt.
Ein weiterer positiver Effekt ist die Reduzierung der Ermüdigkeitserscheidnung.

Anwendung:
Nach der Reinigung eures Gesichts tragt ihr eine kleine Menge der Flüssigkeit auf ein Wattepad und tupft damit sanft euer Gesicht ab.

Eine gute Tages- und Nachtcreme gehört zu jeder Pflegeroutine dazu. Probiert euch da aus, was ihr am liebsten mögt und eurer Haut am besten tut.
Bei Abgur findet ihr zu jedem Inhaltsstoff sowohl eine Tages- als auch eine Nachtcreme. Ich finde beide Serien wundervoll. Sowohl die Kaktusfeigenkernöl-Creme (davon gibt es wie erwähnt eine Tages- und eine Nachtcreme), als auch die Arganöl-Creme (auch von dieser habt ihr eine Tages- und eine Nachtcreme).
Alle Cremes bestehen aus hochwirksamen Inhaltsstoffen und schützen die Haut ideal vor schädlichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich pflegen sie euer Gesicht intensiv und sorgen für ein sanftes Hautgefühl.
Sie verwöhnen eure Haut und bewahren nicht nur die natürliche Hautfeuchtigkeit, sondern schützen auch das Hautgewebe nachhaltig.

Ich bin verliebt in beide Versionen.
Sie ziehen schnell ein und eignen sich deswegen auch perfekt für die Grundlage für das Tages-Make up.

Zum Schluss gibt es noch ein Hautöl.
Wer durch den Abgur Shop stöbert, dem fallen vor allem all die edlen Öle auf. Also musste ich natürlich auch mein liebstes Hautöl in dieses Review einfügen.
Hierbei handelt es sich um ein zu 100% reines Bio Arganöl, also wirklich ein hochwertiges Produkt, das nur aus dem Besten der Natur besteht, welches ein schönes Hautbild fördert und (wie alle Produkte) für jeden Hauttypen geeignet ist.
Ihr könnt es für eure Reinigung nutzen, zur Pflege aber auch zur Massage.

Mein kleiner Geheimtipp:
Nutzt es bei trockenen und spröden Haaren. Dieses Öl wird wahre Wunder bewirken.

Alles in allem habe ich Öle absolut lieben und schätzen gelernt.
Und so macht die tägliche Pflegeroutine doch Spaß.

Danke *Abgur für die wirklich schönen Produkte.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published.