(Deutsch) Beach Babe – Sonnengeschützt durch die Festival Saison

Sorry, this entry is only available in German.

(Visited 82 times, 1 visits today)

13 thoughts on “(Deutsch) Beach Babe – Sonnengeschützt durch die Festival Saison

  1. Klingt gut, ich weiß genau, was Du mit der hellen Haut meinst. Ich war einmal auf einem Festival … wobei der Heuschnupfen noch ärger war als die Sonne von oben.

    Von den Produkten habe ich vorher noch nie gehört. Wie bist Du auf die gekommen?

  2. Lach…. Ich bin schon immer eine Konzertgängerin. Und ja klar, wir haben auch einige Musiker im Freundeskreis. Das bleibt im Rahmen unserer Musikaffinität einfach nicht aus. Allerdings gehe ich nur noch auf kleine Gigs von Lieblingsbands oder Newcommern. Gezeltet habe ich das letzte mal mit 26. Die 10 Jahre davor allerdings oft, ausgibig gefühlt “all summer long”. Und natürlich auch auf mehrtägigen Openairs, die es damals auch schon gab, auch wenn sie sich nicht Festival schimpften. Woodstock war damals noch keine 20 Jahre Geschichte.
    LG Sunny

  3. Ich muss gestehen, dass ich noch nie auf einem Festival war. Und mich ziehts da eigentlich auch nicht hin. Zu viele Menschen, zu viel Lärm, mag ich gar nicht. Meine Tochter hat eine sehr sonnenempfindliche Haut, sie muss da immer sehr aufpassen.
    LG Petra

Leave a Reply

Your email address will not be published.