Liebe ist in der Luft – Venta Luftwäscher

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.

Nach über einem Jahr im Lockdown ist meine Wohnung mehr als nur mein Zufluchtsort nach der Arbeitgeworden. Seitdem mussten wir alle lernen, es uns Zuhause so richtig gemütlich zu machen.Zeit für einen Tapetenwechsel? Fehlanzeige!
Und nach über einem Jahr kann ich sagen, ein wohnliches Zuhause ist mehr als eine schöne Couch.
Ein wohnliches Zuhause ist dort, wo du dich wohlfühlst, dir ein gutes Buch schnappen kannst, dich imWohnzimmer verkrümelst und entspannen kannst. Und wenn einem dann doch die Decke auf den Kopf fällt – einfach tief und entspannt ein- und ausatmen!

Denn der Atem schlägt eine Art Brücke zwischen Körper und Geist. Durch ruhiges, bewusstes Atmen, weiß der Körper, alles ist gut. Die Kunst ist, den Atem auch in aufregenden und stressigen Situationen ruhig und tief zu halten. Ihr merkt: Atmen bedeutet Leben.
Und wie in allen Bereichen des Lebens, kann man „schlechte Luft“ atmen, man kann aber auch „gute Luft“ atmen.
Denn mit dem venta Luftwäscher ist Liebe in der Luft!

Gerade mit einem Haustier, in meinem Fall einem wundervollen Bengalkater, ist eine gute und optimalbefeuchtete Luft eine absolute Wohltat.
Und da ich als eingefleischte Katzenmama euch immer wieder gerne Dinge zeige, die den Alltag mit euren Katzen noch schöner machen, freue ich mich so sehr, euch heute etwas zeigen zu können, dass für euch und für euer Tier super ist. (Natürlich auch für jeden anderen, egal ob mit oder ohne Haustier).
Heute stelle ich euch den „Comfort Plus LW25 – Premium Luftwäscher“ von Venta vor.
Er sorgt für das optimale Raumklima, was sich wiederum positiv auf das Wohlbefinden auswirkt.
Gesunde Luftfeuchtigkeit für optimale 40–60 % und das bei Raumgrößen bis zu 45m2.
Ganz natürliche reduziert der Premium Luftwäscher die Luft von Schadstoffen und ist dabei unfassbar einfach in der Anwendung. Zur Reinigung wird Leitungswasser genutzt und den Vorgang steuert ihr durch ein interaktives Touchdisplay.

Ihr habt ab sofort eine effektive und konstante Luftbefeuchtung und somit eine richtig gute Raumluft. Ein wirklich wundervolles Produkt. Innovativ und der Luftwäscher sieht auch schön modern aus. Er passt perfekt in mein Wohnzimmer und auch mein Kater liebt ihn.
Schon alleine das ist ein wichtiges, inoffizielles Gütesiegel, denn Katzen gelten im Allgemeinen als eher schreckhaft und prüfen alles aufs genauste.
Unterbewusst habe ich für mich schon fast die Regel aufgestellt, alles, was der Tiger nicht mag, kann nicht bleiben. Im Gegenzug ist alles, was er super finden, auch gut für mich.
Wir finden beide, dass der Luftwäscher eine tolle Sache ist.
Er darf sehr gerne bleiben.

Übrigens rotiert über einen völlig neuartigen VentWave™ 3D-Plattenstapel, der in einer Wasserwanne verdunstet hygienisch sauberes Wasser zur Raumluftbefeuchtung. Währenddessen werden auf natürliche Weise Luftschadstoffe, wie z. B. Hausstaub oder Pollen, aus der Raumluft reduziert und im Wasser
des Gerätes gebunden.
Schon faszinierend, dass so ein kleines Gerät, so viel Gutes tun kann.

Ganz bequem und kinderleicht werdet ihr mit guter Raumluft versorgt. Alles was ihr tun müsst:Mit dem Finger tippen. Auf das Touchdisplay.
Es gibt 3 Leistungsstufen, die ihr mit + und – auswählen könnt, Sleep-Modus mit gedimmter Displaybeleuchtung und flüsterleiser Leistungsstufe, Automatikmodus mit automatischer Leistungsstufe je nach Luftfeuchtigkeit. Klingt doch vielversprechend, oder?

Alles, was ihr dafür braucht ist Leitungswasser.
Diese Art der Kaltverdunstung ist übrigens die beste und hygienischste Befeuchtungsmethode und vor allem auch die natürlichste Art der Schadstoffreduzierung aus der Raumluft.

Schaut sehr gerne in meinen Instagramstories vorbei, da zeige ich euch, wie wir den Luftwäscher nutzen!

(Visited 27 times, 1 visits today)

2 thoughts on “Liebe ist in der Luft – Venta Luftwäscher

Leave a Reply

Your email address will not be published.