#squadgoals | ein festival look

Amely Rose festival look vor kamelen, tierfotografie coachella summerlook im bunten zara kimonoAmely Rose festival look vor kamelen, tierfotografie coachella summerlook im bunten zara kimonoAmely Rose festival look vor kamelen, tierfotografie coachella summerlook im bunten zara kimono#squadgoals | ein festival look
Ich könnte euch heute etwas von Freundschaft erzählen. Schaue ich mich bei meinen Blogger-Kolleginnen um, ist das wirklich mal fällig.
Dieses Rumgeheule von wegen falsche Freunde, schlechte Einflüsse und dass Freundschaft nur noch als instagrammable #squadgoals existiert. Wie ich mich richtig trenne von diesen Menschen und vor allem in einem 2000 Worte-Bericht, der niemandem etwas bringt, wie ich darunter gelitten habe und mich endlich, nach Jahren und diesen Worten, erholt habe.
So was nennt man erwachsen werden Leute! Ich habe eben nicht mehr die Zeit um jeden Nachmittag mit meinen Mädels abzuhängen wie zu Schulzeiten. Und ganz ehrlich – kommt darüber hinweg.

Gut, auch ich habe heute keinen wirklichen Mehrwert für euch. Vielleicht ein bisschen festivalinspiration, einen schönen Boholook oder festivaloutfit, wie auch immer ihr das sehen wollt.
ABER ich kann euch eine witzige Geschichte erzählen. Und sie ist umso witziger, denn sie ist mir passiert und wird euch wahrscheinlich niemals passieren.
amely rose in einem summerlook oder festival outfit coachella im zara kimono mit kamelen tierfotografieamely rose in einem summerlook oder festival outfit coachella im zara kimono mit kamelen tierfotografieamely rose in einem summerlook oder festival outfit coachella im zara kimono mit kamelen tierfotografieamely rose in einem summerlook oder festival outfit coachella im zara kimono mit kamelen tierfotografieIch wollte meine 20.000 InstagramFamilie feiern (ihr könnt auch gerne ein Teil davon sein und täglich witzige Storys wie diese hier live miterleben! FOLGT MIR) und plane seit einem Jahr vor einem Zirkuszelt mit Ballons shooten, Ja, ich plane sehr weit in die Zukunft voraus, damals hatte ich nämlich wahrscheinlich nicht mal die 10.000 geknackt.
Doch stellt euch vor, Zirkusse stehen gefühlt 2 Tage an einem Ort. Plant da mal ein Shooting! Bevor ich Outfit, Ballons, Fotograf und mich bereit hatte, war der ganze Verein schon längst über alle Berge und ich schaute blöd aus der Wäsche. Das ist mir sage und schreibe 7 Mal passiert.
Und auch dieses Mal hatte ich nur Glück, weil in der Eifel aktuell Zirkus-Saison ist. Ich habe 2 Zirkusse verpasst und dann per Zufall eins entdeckt.
Mal davon abgesehen, dass sich die Optik um Längen von dem unterscheidet, was man aus Kinderbüchern kennt.
Nach dem mich der Ballon erneut fast erwürgt haben (ich habe euch HIER schon erzähl wie schlimm das mit einem Ballon ist, habt jetzt mal ZWEI davon und dann auch noch so groß), wollte ich noch mit den süßen Tierchen fotografiert werden. Typisch Amely halt.

Egal ob Würgeschlange, gaaaaanz viele Bambis, Vogelspinne, spuckendes Lama oder Frosch – Tierchen sind immer und alle süß. Mal mehr, mal weniger.
Amely Rose festival look summeroutfit im zara kimono bohostyling mit kamelen tierfotografieAmely Rose festival look summeroutfit im zara kimono bohostyling mit kamelen tierfotografieAmely Rose festival look summeroutfit im zara kimono bohostyling mit kamelen tierfotografie

(Visited 97 times, 1 visits today)

34 Gedanken zu „#squadgoals | ein festival look

  1. Wow das sieht toll aus Dein Festivallook. Die Bilder sind der Hammer und ich finde die Kamele besser als Ballons :). Bist Du da einfach hinmarschiert und hast gefragt oder hast eine Futterspende dagelassen? Oder musdtest Du dann beim Abbau helfen? :))
    Man wird ja schon total seltsam angeschaut wenn man ganz normal auf der Strasse shootet.
    Schönen Montag und danke für die tollen bunten Fotos, liebe Grüße Tina

    1. Ich habe als „Bezahlung“ einen Stromschlag in den Hintern bekommen XD (leider kein Scherz, bin an den Zaun gekommen versehentlich).
      Ich war tatsächlich gaaaanz lange auf der Suche nach einem Zirkus (für einen anderen Post, den gibt es aber gaaanz ganz bald, es gab nämlich auf Instagram was zu feiern 😉 ) und habe alle verpasst und diesen zufällig im Internet gefunden.
      Es war ein ganz kleiner Zirkus und die Besitzer total entspannt und ich durfte da rum laufen und frei fotografieren. War ich auch total erstaunt weil ich normalerweise NIE fotos machen kann ohne 92834728374276 Euro dafür zu bezahlen -.-
      waren aber alle so lieb und die tiere erst <3

  2. Wow, bin echt voll geplättet ob der wundervollen Fotos! Die sehen bei Dir eh immer aus wie ne Fotostrecke aus der Vogue oder Elle – aber heute habt Ihr (Du und der Fotograf!) Euch echt selbst übertroffen! Das ist echt Kunst. Was braucht man Freunde, wenn man solche Fotos hat, aber mal echt jetzt :-))
    Liebe Grüße, Maren

  3. Liebe Amely Rose
    Sehe ich genau so mit diesen Freundschaften wie du. Das gabs früher in der Schule schon, einfach auf eine andere Art und irgendwann muss man erwachsen werden. Und nun zu den Bildern und dem Outfit…ich bin sprachlos…echt! Die Idee mit dem Zirkus ist echt genial(und ja ich plane auch Jahre voraus) und das Outfit ist echt so geil. Ich hab mir ein Screenshot gemacht(I hope you don’t mind)
    Hab eine schöne Woche,
    Lena

  4. Wow – richtig, richtig tolle Bilder und super schönes Outfit liebe Amely!
    Die Kamele sind ja mal super süß *-* Die schauen ja richtig professionell in die Kamera haha AWW! <3
    Und auf Bild Nummer 6 sieht es so aus, als würden sie zusammen für ein Freundschaftsfoto posieren – Köpfe aneinander und SMIIIILE! 😀

    Sehr coole Shooting Idee!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.