Herbstromantik – erlebe die goldene Jahreszeit

autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,
autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,
autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,

Herbstromantik – erlebe die goldene Jahreszeit

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Was verbindet ihr eigentlich mit dem Herbst?
Ich verbinde damit irgendwie die heimischen Waldtiere. Rehe, Füchse, Eichhörnchen und vor allem Igel. Da in meiner Wohngegend im unmittelbaren Umfeld viele Wälder sind, entdecke ich von diesen stacheligen Tierchen jedes Jahr unzählige. Das ist übrigens Sonic.
Den haben wir letztes Jahr gerettet, als der Kleine noch im tiefen Winter tagsüber umher geirrt ist, untergewichtig und voller Ungeziefer. Wir haben den Igel sofort eingesammelt, doch leider haben diese stacheligen Wesen in den letzten Jahren kaum noch Chancen, den Winter zu überstehen und somit sind oft schon alle Igel-Station überfüllt.
Doch das Gute an der Geschichte, wir haben Sonic bei uns überwintern lassen, er ist kerngesund und wie man auf den Bildern sieht mittlerweile schon sehr groß. Obwohl wir den kleinen Igel nach dem Winter rausgelassen haben, kommt er uns regelmäßig besuchen und so habe ich die Chance genutzt und euch diesen tollen Herbstlook mit meinem absoluten Herbstmaskottchen abfotografiert.
Wie findet ihr es?

Und was verbindet ihr mit dem Herbst?
Für mich sind es nach den heimischen Waldtieren und den tollen Farben, die man in der natur so entdeckt, wohl das Ausmisten des Kleiderschranks. Nach einem heißen Sommer bringen die ersten Herbsttage einen harten Schnitt mit sich. Das ein oder andere Kleidungsstück lässt sich zwar kombinieren, aber häufiger weichen die leichten Kleidungsstücke und etwas wettertaugliches muss her.
Zeit, für neue Modestatements und Kleidungsstücke.
Ich stöbere da immer gerne durch die diverse Herbstlooks und schaue, was Street One so anbietet.
Schaut doch gerne vorbei, vielleicht werdet ihr auch fündig und entdeckt das eine Herbst-Must-Have. Für mich ist es alles, was die tollen Farben der Natur widerspiegelt. Ein saftiges Senf gelb, harmonische Braunkombinationen und ein dunkles Grün zum Beispiel. Ich merke, davon kann noch das ein oder andere Teil in meinen Kleiderschrank wandern.
Das Gute, die Herbstmode begleitet einen dann noch durch den Winter und oftmals auch durch den milden Start in den Frühling. Wer braucht da noch mehr gründe, um den Kleiderschrank auszumisten und Platz für Neues zu schaffen?
Ich nicht!

autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,
autumn, autumnlook, autumnfashion, autumnportrait, portrait, pet, petportrait, pet portrait, igel, hedgehog, sonic, autumndress, amelyrose, amely rose, amely_rose, herbst, herbstmode, autumnfashion, autumn fashion,
(Visited 24 times, 1 visits today)

2 Gedanken zu „Herbstromantik – erlebe die goldene Jahreszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.