Oktoberfestlook mit hochwertigen Trachtentaschen

Amely rose zählt zu deutschland bekanntesten german influencer und fashion blogger zeigt ihren oktoberfestlook, ohne dirndl und lederhosen auf den wies'n mit tollen trachten accessoires wie der tasche von hosndaschnDieser Beitrag beinhaltet Werbung.

Griaß God!
Als Kölnerin sollte ich es mit den putzigen Dialekten drauf haben, aber nach „Griaß God“
und „i mog di'“ ist dann leider auch Schluss. Eventuell kriege ich es noch hin, mir eine Brez’n zu bestellen.
Dennoch, ganz untätig war ich die letzten Wochen nicht und habe mich auf die 5te Jahreszeit – das Oktoberfest, vorbereitet. Eben typisch Frau…
Denn sich wie ein wahres Wies’n Madl zu kleiden ist hier überlebenswichtig.
Ein Dirndl ist eben nicht nur EIN Dirndl. Sondern gleichzeitig auch das perfekte Paar Schuhe, hübsch passender Schmuck, die Schürze samt Schleife die den Beziehungsstatus fast so übersichtlich macht wie bei Facebook- und natürlich eine Tasche, um alles Überlebenswichtige zu verstauen. Ihr seht, das richtige Outfit für die Wies’n zu finden ist ein wahres Projekt.

Ich muss zugeben, für mich geht es dieses Jahr nicht auf die Wies’n und deswegen habe ich mich entschieden eine elegante, alltagstauglichere Version zu stylen.
Eine Version für die, die sich in Dirndl und Lederhose doch etwas zu kostümiert fühlen oder die schönste Zeit des Jahres nicht in München erleben und feiern können.
Denn mit wenigen Kleinigkeiten schafft ihr einen alltagstauglichen Oktoberfestlook. Wie zB. einer strengen Jacke ,im Uniform-angehauchten Schnitt, schön verspielt in einem zarten Rosa, einer geflochtenen Frisur oder tollen Accessoires.

Und wer sich nicht in eine Lederhose traut, muss darauf auch nicht mehr verzichten.
Nehmt sie mit, als handliche und hochwertige Tasche.
Mein Wies’n Highlight 2017 ist dieser ausgefallene Begleiter, der aussieht wie eine Mini-Lederhose.
Amely rose zählt zu deutschland bekanntesten german influencer und fashion blogger zeigt ihren oktoberfestlook, ohne dirndl und lederhosen auf den wies'n mit tollen trachten accessoires wie der tasche von hosndaschnAmely rose zählt zu deutschland bekanntesten german influencer und fashion blogger zeigt ihren oktoberfestlook, ohne dirndl und lederhosen auf den wies'n mit tollen trachten accessoires wie der tasche von hosndaschnhosndaschn
hosndaschn, das Label aus München, hinter dem spektakulären Modetrend.
Angeboten werden einzigartige Taschen, die aussehen wie kleine Lederhosen. Eine witzige Idee, die den Träger zum Blickfang auf der Wies’n macht. Garantiert.
Neben der hochwertigen Verarbeitung, den wundervollen, detailreichen Designs, haben die Taschen mich vor allem überzeugt durch ihre Geräumigkeit. Sie sind wesentlich geräumiger, als man auf den ersten Blick denkt. Alle wichtigen Wies’n Essentials bekommt ihr problemlos unter und steckt einfach alles und jeden in die Tasche!

Eine zuckersüße Idee, die sich meiner Meinung nach, auch das ganze Jahr über gut tragen lässt.
Das Oktoberfest ist immerhin eine Lebensart und bringt so seine Verpflichtungen mit sich.
Das Dirndl wäre vielleicht 365 Tage doch ein wenig zu dick aufgetragen, aber als modebewusste Frau kann man die hochwertigen hosndaschn durchaus Tag ein Tag aus gut kombinieren.

Ich habe mich für dieses hellbraune Modell und dieses dunkelbraune Modell entschieden.
Amely rose zählt zu deutschland bekanntesten german influencer und fashion blogger zeigt ihren oktoberfestlook, ohne dirndl und lederhosen auf den wies'n mit tollen trachten accessoires wie der tasche von hosndaschn

 

Amely rose zählt zu deutschland bekanntesten german influencer und fashion blogger zeigt ihren oktoberfestlook, ohne dirndl und lederhosen auf den wies'n mit tollen trachten accessoires wie der tasche von hosndaschn

Ich habe mich für ein Modell in einem hellen Braunton entschieden. Verziert mit rustikalen Knöpfen und hellen, fein verschnörkelten Stickereien. Man merkt die Liebe zum Detail und wenn ihr eure hosndaschn in den Händen halten werdet, werdet ihr all die kleinen Zusätze entdecken, wie zum Beispiel eine süße, kleine Minitasche an der Seite der tatsächlichen Tasche.
Auch in der Tasche findet ihr ein praktisches Fach mit Reißverschluss. Die Verarbeitung ist wundervoll und sehr hochwertig.
Die Taschen haben kurze Tragegriffe, um sie wie eine typische Handtasche zu tragen, aber auch mit einem Riemen, um binnen Sekunden aus der eleganten Tasche, eine komfortable Umhängetasche zu machen. Der Riemen ist übrigens individuell verstellbar, durch eine traumhafte Schnalle.
Besonders praktisch wie ich finde, denn auf der Wies’n werden wir dankbar sein, freie Hände zu haben.

Die zweite Tasche ist aus einem kräftigeren Leder und in einem eleganten dunklen Braunton gehalten. Die verschnörkelten Stickereien sind pink und ein zusätzlicher Blickfang. Dennoch nicht aufdringlich. Sie erinnern stark an die echten Lederhosen, durch all die liebevoll ausgewählten Details.
Auch diese Tasche hat Riemen sowie Tragegriffe und ist hochwertig, handlich und geräumig.

Ich muss zugeben, ich kann mich gar nicht entscheiden.
Beide Taschen sind toll. Wobei ich die helle zu einem casual gestylten Look kombinieren würde und die braune eher elegant finde. Aber entscheidet selbst.
Im Shop findet ihr übrigens auch noch weitere Modelle.
Ich habe zum Beispiel ein bezauberndes Modell in schwarz entdeckt, mit schwarzen, blauen oder wahlweise grünen Stickereien. Unglaublich hochwertig und nicht nur für die Wies’n geeignet.
Traumhaft.

Ein kleiner Tipp, greift schnell zu, denn einige Modelle sind bereits ausverkauft.
Und als kleiner Anreiz, mit dem Rabattcode amelyrose10 bekommt ihr bis zum 3. Oktober 2017 10% auf euren Einkauf.
Also greift zu!
Amely rose zählt zu deutschland bekanntesten german influencer und fashion blogger zeigt ihren oktoberfestlook, ohne dirndl und lederhosen auf den wies'n mit tollen trachten accessoires wie der tasche von hosndaschnAmely rose zählt zu deutschland bekanntesten german influencer und fashion blogger zeigt ihren oktoberfestlook, ohne dirndl und lederhosen auf den wies'n mit tollen trachten accessoires wie der tasche von hosndaschn*danke an hosndaschn für die tolle Zusammenarbeit.

(Visited 102 times, 1 visits today)

24 Gedanken zu „Oktoberfestlook mit hochwertigen Trachtentaschen

  1. Deine Bilder sind immer unglaublich toll *_* Du siehst mega aus. Die Tasche mit den rosa Stickereien gefällt mir unheimlich gut 🙂

    Dankeschön, dass ist lieb von dir 🙂
    Das kann ich mir vorstellen, dass es dein absolut größter Traum ist, der wird auch bestimmt bald in Erfüllung gehen :).
    Freut mich, dass dir der Kinderwagen gefällt.
    Alles Liebe Sara <3

  2. Die Taschen sind der (Wiesn)-Hit schlechthin, und das „Hommage-an’d-Wiesn“-Outfit echt klasse! Als Münchnerin geh ich natürlich hin, mindestens einmal pro Jahr, und inzwischen ist alles ja nicht mehr so konservativ, die würden Dich also auch reinlassen… 🙂 Aber auch in Köln ist das ein Hingucker! Liebe Grüße…

  3. Ach, ich freue mich auch sehr auf das Oktoberfest. Ich bin zwar aus Bayern und müsste den Dialekt erst recht drauf haben, rede aber eher hochdeutsch und mit Kölsch würde ich mir noch schwerer tun!!! Die Taschen sind ein Traum und auch dein Styling ist der Hammer!
    liebste Grüße, Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.