Herbstlook in erdigen Tönen – mit Lederrucksack

Amely Rose zählt zu den erfolgreisten deutschen fashionblogger. Sie zeigt einen herbstlook mit erdigentönen einem wollmantel von H&M, sowie einem Zara Kleid, Overkneeboots und einem oversize Schal. Dazu ein schöner lederrucksack kombiniert.

Amely Rose zählt zu den erfolgreisten deutschen fashionblogger. Sie zeigt einen herbstlook mit erdigentönen einem wollmantel von H&M, sowie einem Zara Kleid, Overkneeboots und einem oversize Schal. Dazu ein schöner lederrucksack kombiniert.
Dieser Beitrag beinhaltet Werbung.Amely Rose zählt zu den erfolgreisten deutschen fashionblogger. Sie zeigt einen herbstlook mit erdigentönen einem wollmantel von H&M, sowie einem Zara Kleid, Overkneeboots und einem oversize Schal. Dazu ein schöner lederrucksack kombiniert.
Obwohl wir noch mitten im Sommer stehen, bereitet das Wasser uns langsam aber sicher auf den Herbst vor. Und ganz ehrlich, ich freue mich, denn auch wenn das niemand hören will, ich habe die tropical prints satt.
Ich kann die quietsch gelbe Ananas und coconut-bowls die meinen Insta-Feed überfluten, nicht mehr sehen. Ich freue mich auf wollige Mäntel, erdige Farbtöne und mollige Schals. Und pünktlich zum Semesterbeginn darf auch die Saison-passende Tasche einziehen.
Ein geräumiger Lederrucksack, im edlen braun Ton.
Denn wer kennt es nicht?
Das tägliche „ich packe meinen Koffer/Rucksack und nehme mit…“ Nun ja, bis jetzt nicht viel, denn selten waren meine Taschen und Rucksäcke groß genug für alles. Also musste man sich entscheide zwischen „nehme ich alles mit“ oder „gehe ich das Risiko ein, dass die Tasche reißt“.
Nun ja, ich habe mich für zweiteres entschieden und mein Laptop wird es mir danken… nicht, denn meine Tasche ist nicht nur gerissen, sondern alles ist mir raus gefallen.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht, um euren Start in das neue Schuljahr, Semester oder Ausbildung leichter zu machen.
Gestolpert bin ich bei meiner Suche über den Onlineshop FulltimeShop.
Das Paradies für alle Taschenliebhaber, denn dort findet ihr alles von modischen Umhängetaschen bis zu praktischen Rucksäcken. Hochwertig, bunt, modern.

Amely Rose zählt zu den erfolgreisten deutschen fashionblogger. Sie zeigt einen herbstlook mit erdigentönen einem wollmantel von H&M, sowie einem Zara Kleid, Overkneeboots und einem oversize Schal. Dazu ein schöner lederrucksack kombiniert. Amely Rose zählt zu den erfolgreisten deutschen fashionblogger. Sie zeigt einen herbstlook mit erdigentönen einem wollmantel von H&M, sowie einem Zara Kleid, Overkneeboots und einem oversize Schal. Dazu ein schöner lederrucksack kombiniert.

Ich habe mich für diesen bequemen Lederrucksack der Marke „the British Brand“ entschieden.
Er lässt sich wunderbar kombinieren und ist vor allem im Herbst und Winter ein absoluter Eyecatcher. Zusätzlich gefällt mir, wie hochwertig der Rucksack ist, nicht nur von der Optik sondern auch was die Verarbeitung angeht.
Das Material fühlt sich unglaublich weich an und die Tasche sitzt perfekt auf dem Rücken. Selbst voll bepackt drücken die Träger nicht. Modern und hochwertig, eine tolle Kombination.
Der Unisex-Rucksack (für Frauen und Männer geeignet) hat noch einen weiteren Vorteil. Denn in den Rucksack aus modernem cognac-braun Leder passen DIN A4 Unterlagen und somit auch euer Laptop rein. Problemlos.

Zu den Details. Die Größe ist ca 39x30x12 cm. Der Rucksack hat ein schönes, großes Hauptfach mit Reißverschluss. Das Innenfutter hat ein RV-fach, sowie Smartphonefach. Ein weiteres Plus sind die verstellbaren, gepolsterten Rückengurte.
Ein kleines Highlight sind die außen angebrachten Karabinerhaken, an die ihr individuelle Deko-Elemente anhängen könnt. Eine super Idee.

Kurz, der Rucksack ist mein absoluter Liebling und Begleiter wenn es in die Uni, zum Shoppen oder zum nächsten Citytrip geht. Ich bin verliebt und hoffe, euch gefällt dieser Herbstlook auch.
Mit diesem Lederrucksack könnt ihr auch „ich packe meinen Koffer/Rucksack und nehme mit…“ spielen. Und das Gute, ihr könnt tatsächlich ALLES mitnehmen.

Ihr bekommt diesen Rucksack HIER, schaut euch aber gerne im Shop um, ob ihr euch in eine andere Tasche oder Rucksack verliebt.

Danke an FulltimeShop für den tollen Rucksack.
Amely Rose zählt zu den erfolgreisten deutschen fashionblogger. Sie zeigt einen herbstlook mit erdigentönen einem wollmantel von H&M, sowie einem Zara Kleid, Overkneeboots und einem oversize Schal. Dazu ein schöner lederrucksack kombiniert. Amely Rose zählt zu den erfolgreisten deutschen fashionblogger. Sie zeigt einen herbstlook mit erdigentönen einem wollmantel von H&M, sowie einem Zara Kleid, Overkneeboots und einem oversize Schal. Dazu ein schöner lederrucksack kombiniert.

(Visited 105 times, 1 visits today)

31 Gedanken zu „Herbstlook in erdigen Tönen – mit Lederrucksack

  1. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Ich finde das Herbstoutfit super schön, auch solche Farbtöne stehen dir wirklich gut. Was den Look angeht, haben es mir insbesondere der Mantel und der Rucksack angetan! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.