Ich bin dann mal weg – wenn es sich wie ein Kurzurlaub anfühlt

amelyrose_amely_rose_kurzurlaub_Urlaub-in-deutschland_nrw_direktstick_direkt-stick.de_direkt-stick_bettdecke_kuscheldecke_weihnachtsgeschenk_Geschenkidee_personalisierte-geschenkeamelyrose_amely_rose_kurzurlaub_Urlaub-in-deutschland_nrw_direktstick_direkt-stick.de_direkt-stick_bettdecke_kuscheldecke_weihnachtsgeschenk_Geschenkidee_personalisierte-geschenkeBei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Ich bin dann mal weg – wenn es sich wie ein Kurzurlaub anfühlt

Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
So langsam neigt sich der Sommer dem Ende und auch wenn wir noch viele schöne, warme Tage haben, so merkt man doch langsam, wie es morgens ungemütlicher wird.
Abends wird es schneller dunkel und der Straßenboden ist bereits übersät mit den rot gefärbten Blättern der Bäume.
Und so langsam möchte auch mein Körper runterfahren, zur Ruhe kommen. Nach einem turbulenten Sommer ist es auch höchste Zeit. Aktuell würde ich am liebsten im Bett bleiben – kuschelig, warm und bequem.
Ich habe meine zu Beginn gestellte Frage sehr ernst genommen und direkt ausprobiert, was ich auf eine einsame Insel nehmen würde. Eine kuschelige Decke.

Wie ich auf diese Fotoidee gekommen bin?
Als ich die zwei traumhaft weichen Decken von Direkt-Stick in den Händen gehalten habe, hat es sich angefühlt, wie Balsam für die Seele. Gerade nach einem stressigen Tag freut man sich abends umso mehr auf die Couch, eine gemütliche Decke und ein gutes Buch.
Und als ich die Decken auspackte, spürte ich direkt diese Vorfreude auf Gemütlichkeit.
Körperlich und geistig war ich noch vor wenigen Momenten mitten im Alltagsstress.
Schaffe ich es heute noch einzukaufen und zu kochen? Sind alle Uniaufgaben erledigt? Wieso war der Arbeitstag wieder so anstrengend? Und warum sind es noch so viele Tage bis zum Wochenende?
Doch mit dem Überstreifen des weichen Stoffs war all dies vergessen. Weich umhüllt fühle ich mich weit weg von all dem Trubel, wie an einem wundervoll erholsamen Ort. Weit weg von vibrierenden Handys, Mailfächern die überquellen, dringenden Telefonaten und dem Lärmpegel der Stadt – es fühlte sich an wie ein Kurzurlaub.
bettdecke_kuscheldecke_weihnachtsgeschenke_geschenke_amelyrose_amely_rose_fashionblogger_editorial_direktstick_direkt-stick_baumwolldeckebettdecke_kuscheldecke_weihnachtsgeschenke_geschenke_amelyrose_amely_rose_fashionblogger_editorial_direktstick_direkt-stick_baumwolldeckebettdecke_kuscheldecke_weihnachtsgeschenke_geschenke_amelyrose_amely_rose_fashionblogger_editorial_direktstick_direkt-stick_baumwolldeckebettdecke_kuscheldecke_weihnachtsgeschenke_geschenke_amelyrose_amely_rose_fashionblogger_editorial_direktstick_direkt-stick_baumwolldeckebettdecke_kuscheldecke_weihnachtsgeschenke_geschenke_amelyrose_amely_rose_fashionblogger_editorial_direktstick_direkt-stick_baumwolldeckeYour future depends on your dreams – so go to SLEEP
Nichts leichter als das mit diesen traumhaften Decken.
Ich habe für euch zwei getestet. Die Memphis Kuscheldecke in dunkelblau und die Doubleface Wohndecke in einem hellen und einem dunklen Grauton.
Ich persönlich finde ja, dass es für jeden „Anlass“ die passende Decke gibt. Und dies wird mit den beiden Modellen sehr deutlich. Die dunkelblaue Memphis-Kuscheldecke besteht aus Polyester und ist dementsprechend unfassbar weich und leicht. Sie liegt nicht schwer auf dem Körper und spendet doch so viel Wärme und ein wohliges Gefühl.
Die Doubleface-Wohndecke ist eher alltagstauglich und wie der Name sagt, eine Wohndecke. Sie besteht zum Großteil aus Baumwolle und ist dadurch schwerer und sehr warm. Perfekt für die kalten Wintertage die auf uns zu kommen.

Und genau aus dem Grund kann ich nicht sagen, welche der beiden Decken mein Favorit ist. Die dunkelblaue Memphis nehme ich mit ins Bett, sie ist perfekt zum Kuscheln, die Doubleface-Wohndecke nutze ich für die Couch, wenn ich abends noch was fernsehe.

Was mir besonders gefällt – bei beiden Decken habt ihr eine enorme Farbauswahl. Egal ob ihr eher auffällige Farben wollt und Akzente auf eurer Couch- und Schlaflandschaft setzen wollt oder ob ihr lieber gedeckte Farben mögt und lieber zu klassischen Tönen greift, hier ist für jeden etwas dabei.
Ich habe mich bei der Doubleface-Wohndecke für einen zeitlos eleganten Grauton entschieden. Eine Seite der Decke ist eher dunkelgrau, die andere eher hell. Diese Farbkombination finde ich besonders schön. Bei der Memphis-Kuscheldecke habe ich zu einem hochwertigen dunkelblau gegriffen, diesen Ton finde ich bei der anstehenden kalten Jahreszeit besonders passend.

Zusätzlich könnt ihr eure Decken auch, wie beim Namen des Shops deutlich wird, individuell besticken lassen. Einfach und in wenigen Schritten könnt ihr hier zusätzlich Symbole aussuchen, eure Schrift und die Farbe der Schrift wählen.
Diese Idee finde ich besonders süß und somit eignen sich die Decken super auch als Weihnachtsgeschenk, oder?
Übrigens: Bei mir steht auf beiden „Kuschelzeit“.

Im Direkt-Stick Shop findet ihr noch weitere coole items. Von Tierbedarfprodukten, die wundervoll hochwertig und weich aussehen, bis zu schönen, individuellen Geschenkartikeln.
Schaut euch doch gerne um.

*danke Direkt-Stick für die tolle Zusammenarbeit
amely_rose_amelyrose_direktstick_direkt-stick_kuscheldecke_baumwolldecke_bettdecke_weihnachtsgeschenk_personalisierte-geschenke_winteramely_rose_amelyrose_direktstick_direkt-stick_kuscheldecke_baumwolldecke_bettdecke_weihnachtsgeschenk_personalisierte-geschenke_winteramely_rose_amelyrose_direktstick_direkt-stick_kuscheldecke_baumwolldecke_bettdecke_weihnachtsgeschenk_personalisierte-geschenke_winter

(Visited 68 times, 1 visits today)

31 Gedanken zu „Ich bin dann mal weg – wenn es sich wie ein Kurzurlaub anfühlt

  1. Die Bettdecken sind so wunderschön!
    Da kommt man direkt ins Träumen und so schön gemütlich.
    Ich finde es so bezaubernd, dass man die Decken individuell besticken lassen kann – das perfekte Weihnachtsgeschenk würde ich mal sagen.

  2. These pictures are soooo beautiful! You definitely brought out your creative side here and you look so cute and cozy <3 Have a lovely week!

    -PerlaGiselle | iamperlita.com

    Say hello and let’s follow each other <3
    instagram.com/iamperlita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.