Diese Beauty Vorsätze gehen unter die Haut | Reinigungsschaum und Feuchtigkeitscreme, das Pflegeduo

Amely Rose testet premiumkosmetik made in germany Pflegeprodukte im Beautyguide_der Reinigungsschaum wie der Bilou Duschschaum_Naturkosmetik von Novoskin Amely Rose Beautyblogger und Fashion Influencer liebt Beauty Produkte, wie den Reinigungsschaum ähnlich dem bilou Duschschaum von Novoskin und die
Feuchtigkeitscreme. Sie testet Premiumkosmetik made in germany Pflegeprodukte im Beautyguide – Naturkosmetik gegen Hautalterung und healthyskincare.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Mit den Jahren habe ich gelernt, Neujahrsvorsätze machen ist ganz schön uncool.
Ob es wohl daran liegt, dass man spätestens nach dem vierten Tag doch vieeel wichtigeres zu tun hat, als ins Fitnessstudio zu marschieren. Oder es einen dann doch wieder zum „ausruhen“ auf die Couch lockt, für ursprünglich eine Netflix Folge…eh Staffel….eh, ups ich habe die Serie in einem Rutsch durch – anstatt endlich mal wieder produktiv zu sein.
Dabei ist mir aufgefallen, Neujahrsvorsätze können cool und einfach sein.

Wie wäre es denn damit, das Jahr mit einer neuen Pflegelinie zu starten und Eurer Haut etwas Gutes zu tun.
Setzt auf wohltuende Pflege, empfehlenswerte Inhaltsstoffe, ein zartes, gepflegtes Hautgefühl und Düfte, die die Sinne ansprechen.
Ich habe euch ein kleines Pflegeduo zusammengestellt, das vollkommen reicht, um euren Vorsatz umzusetzen. Simpel und dennoch sehr effektiv.

Novoskin
Ist eine Pflegemarke, die eine Reihe von Beautyprodukten anbietet, die für jeden Hauttypen bzw. für jedes aufkommende (Haut-) Problem eine Lösung aus der Tube hat. Ganz egal ob eure Haut mehr Feuchtigkeit braucht, ihr nach einer milden Reinigung (da kann ich euch den Reinigungsschaum nur empfehlen) sucht, oder etwas gegen die Anzeichen der Hautalterung tun wollt.
Nach sorgfältiger Auswahl wird nur das beste für die natürlichen Kosmetikprodukte genutzt und somit habt ihr nicht nur ein ideal pflegendes Zusammenspiel aller Inhaltsstoffe, sondern auch einen traumhaften Duft und eine samtige Textur.
Natürliche Kosmetikprodukte können die Haut also ideal pflegen und gleichzeitig wohltuend riechen, hochwertig verpackt sein und kein bisschen an die miefenden Naturkosmetikprodukte aus der Apotheke erinnern.

Zusätzlich gefällt mir an den Produkten von Novoskin, dass weder Parabene, Paraffine, PEG’s, Silikone oder Mikroplastik verwendet werden. Außerdem wurde kein einziges Produkt an Tieren getestet.

Ein weiteres kleines Highlight ist, dass man eure Produkte als Geschenk verpacken kann, wenn ihr das möchte. (Wie das aussieht zeige ich euch in meinen Instastories @amely_rose ).
Amely Rose testet premiumkosmetik made in germany Pflegeprodukte im Beautyguide_der Reinigungsschaum wie der Bilou Duschschaum_Naturkosmetik von Novoskin Amely Rose testet premiumkosmetik made in germany Pflegeprodukte im Beautyguide_der Reinigungsschaum wie der Bilou Duschschaum_Naturkosmetik von Novoskin Reinigungsschaum
Als Beautybloggerin und junge Frau ähnelt meine Suche nach den perfekten Beautyprodukten, der Suche nach dem heiligen Gral. Ich teste mich durch das komplette Sortiment und durchforste auch im Ausland die Pflegelinien.
Und dieser Reinigungsschaum ist mein Favorit!
Zugegeben, zu Beginn war ich mehr als skeptisch. Ich schminke mich nicht oft, aber nach einem Fotoshooting muss ich dann schon ordentlichen Druck auf die Haut ausüben, bis alle Reste verschwunden sind. Glaubt mir demnach wenn ich euch verspreche, den Schaum auf Herz und Nieren geprüft zu haben.
Und obwohl die Zusammenstellung besonders mild ist, reinigt der Schaum extrem effektiv ohne das ihr großartig Druck ausüben müsst oder zu zusätzlichen Produkten greifen müsst.

Ich liebe den Schaum, da er vor allem für sehr empfindliche Haut (wie meine) besonders gut geeignet ist und die Haut frischer aussehen lässt und die Haut nicht austrocknet. Auch nicht wenn ihr den Schaum täglich benutzt. Das garantiert die hochwertigen Inhaltsstoffe, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.
Und irgendwie macht diese Reinigung sogar Spaß. Die kleinen, weichen Schaumwölkchen sehen aus und fühlen sich an, als würde man das Gesicht tatsächlich mit Wolken reinigen.

Den Reinigungsschaum, der euch Wort wörtlich auf Wolke 7 schweben lässt, bekommt ihr HIER.
Amely Rose testet premiumkosmetik made in germany Pflegeprodukte im Beautyguide_der Reinigungsschaum wie der Bilou Duschschaum_Naturkosmetik von Novoskin Amely Rose testet premiumkosmetik made in germany Pflegeprodukte im Beautyguide_der Reinigungsschaum wie der Bilou Duschschaum_Naturkosmetik von Novoskin
Feuchtigkeitscreme
Gerade im Winter braucht eure Haut genug Feuchtigkeit, um den wechselnden und meist windig/kalten Wetterbedingungen zu trotzen. Wer also das Jahr mit einer hochwertigen Pflege starten will und sich ein frisches Erscheinungsbild wünscht, dem kann ich diese Feuchtigkeitscreme wärmstens empfehlen.
Und das Schöne, ihr braucht nicht unnötig Geld für zwei Produkte auszugeben, den die Creme bietet die ideale Pflege für den Tag und die Nacht an.
Besonders geeignet ist die Pflege für trockene, aber auch gereizte oder empfindliche Haut, die mehr Feuchtigkeit braucht, gleichzeitig aber eine besonders sanfte Pflege, mit hochwertigen Inhaltsstoffen.
Zusätzlich wird die wichtige Barriereschicht der Haut gestärkt und verleiht der Haut ein zartes Gefühl und ein strahlendes Aussehen. Die samtige Textur zieht extrem schnell ein und macht die Creme somit zusätzlich zu einem Produkttipp von mir, da ihr sie auch unter dem Make-Up tragen könnt.

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann greift schnell zu.
Die sanfte Feuchtigkeitscreme bekommt ihr HIER.

Na? Wie klingen diese Neujahrsvorsätze? Pflegend und einfach umzusetzen oder?
Denn während wir uns alle vornehmen, an unserer Strandfigur zu arbeiten und uns im Fitnessstudio abzustrampeln – vergessen wir oft, dass die Haut unser größtes Organ ist und einen wesentlichen Bestandteil des „Summerbodies“ ausmacht….zu jeder Jahreszeit.
Und diese zu Pflegen kann so einfach sein.
Schaut euch auch gerne im Shop um und findet eure Beauty-Highlights.

*Danke an Novoskin für die tolle Zusammenarbeit
Amely Rose testet premiumkosmetik made in germany Pflegeprodukte im Beautyguide_der Reinigungsschaum wie der Bilou Duschschaum_Naturkosmetik von Novoskin

(Visited 71 times, 1 visits today)

20 Gedanken zu „Diese Beauty Vorsätze gehen unter die Haut | Reinigungsschaum und Feuchtigkeitscreme, das Pflegeduo

  1. Neujahrsvorsätze – dagegen bin ich schon seit Jahren immun. Wenn ich etwas machen will, dann sofort und nicht ab einem bestimmten Datum.
    Diese Pflegeserie klingt wirklich interessant. Ich habe eigentlich eine unproblematische Haut, aber in der heurigen Heizperiode macht sich zum ersten Mal eine gewisse Trockenheit und Spannung bemerkbar. Da wäre wohl eine neue Pflege sinnvoll.
    Alles Liebe

  2. Hallo Amely,

    du hast wieder sehr gut vorgestellt. Ich brauche auch im Winter bei der kalten Luft oder Heizungsluft genügend Feuchtigkeit für die Haut.

    Gute Vorsätze für das neue Jahr werfe ich einfach über Bord. Wenn ich mir etwas vornehme, mache ich es dann, wenn mir der Gedanke durch den Kopf schießt 🙂

    Liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr

    Sabine

  3. Haha ich hoffe den anderen fällt auch mal auf, dass sie wichtigeres zu tun haben als ins Fitnessstudio zu gehen. Da ist im Neujahr immer die Hölle los^^
    Aber back to topic – finde ich einen sehr schönen Ansatz lieber mal eine neue Pflegeroutine als die ewig selben Neujahrsvorsätze auszuprobieren. Ich wünschte meine Haut wäre momentan etwas weniger empfindlich, da traue ich mich nicht mehr viel herumprobieren, aber ich habe mir vorgenommen, dass weniger mehr ist und ich öfters auf Make-up verzichten möchte sowie mehr ausgewählte Pflegeprodukte zu verwenden anstatt alles mal auf meiner Haut auszutesten und zu experimentieren.

    LG Caro von ouiouimarie.de

  4. Die Produkte hören sich echt super gut und interessant an. Hautpflege ist wirklich total wichtig, aber leider betreibe ich die viel zu wenig. Das sollte ich wirklich ändern 😀 Danke für die tollen Produkttipps! 🙂

    Die Bilder sind übrigens auch total schön geworden, du siehst – wie immer – toll aus <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.