Der Adventskalender für die Frau | Kosmetik hinter jedem Türchen

Amely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetikAmely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetikAmely Rose, german Influencer zeigt ihre liebsten Adventskalender für die Frau von Dobner. Mit hochwertiger Kosmetik und Nagellacken. Hier braucht ihr kein DIY, oder Adventskalenderideen. Weihnachten kann beginnen mit dieser Xmas Weihnachtsvorfreude. Das perfekte Weihnachsgeschenk.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.

der Adventskalender für die Frau
Es ist November, was bedeutet, dass ich dieses Jahr extrem spät bin mit der Weihnachtsvorbereitung. Immerhin stehen schon seit September die Plätzchen in diversen Supermärkten.
Aber um euch zu trösten, gibt es heute etwas besonders Schönes. Meine Kalender-Favoriten.
Seitdem ich vor knapp 1,5 Jahren bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich nicht nur realisiert, dass es keine Weihnachtselfen gibt, die tagelang Plätzchen backen, wie aus dem nichts die Wohnung schön Schmücken und den Tannenbaum organisieren. Nein, ich musste auch noch schmerzlich feststellen, dass niemand mir einen Adventskalender kauft.
Wie soll man sich so auf Weihnachten freuen?

Und bevor auch euer Weihnachten ruiniert ist, zeige ich euch heute meine zwei liebsten Kalender.
Das Highlight, hinter jedem Türchen findet ihr wundervolle Kosmetik.
Ich muss zugeben, ich habe mir dieselben auch letztes Jahr gegönnt und war umso sparsamer mit der Kosmetik, damit sie so lange reicht, bis ich Türchen für Türchen neue bekomme.
Denn hierbei handelt es sich um hochwertige und moderne Produkte, die allesamt direkt in mein Kosmetikschrank eingezogen sind.

Es gibt etwas für die Nagellack-Liebhaber und die Kosmetik-Queens.
Amely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetikAmely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetik

Kosmetik hinter jedem Türchen
Ihr bekommt diese tollen Kalender von Dobner-Kosmetik, eure Anlaufstelle für dekorative Kosmetik online. Mich hat das Zusammenspiel aus hochwertigen Produkten und modernen Trends absolut überzeugt. Denn die Kosmetik kann absolut mit internationalen Marken mithalten.
Kurz – ihr kauft höchste Qualität zu attraktiven preisen.

Schaut euch gerne im Shop um, denn dort gibt es alles was das Beauty-Herz begehrt. Von unicorn-rainbow Schminkpinseln bis zu tollen Farben für die Lippen. Wer sich aber bei der ganzen Auswahl schwer tut, dem lege ich die Adventskalender ans Herz.
Ihr bekommt eine handverlesene Produktauswahl, wundervoll verpackt und freut euch Tag für Tag.

Youstar | colourful X-Mas
Der Kalender für die Nagel-Liebhaber. Ihr könnt euch nie entscheiden welche Farbe ihr auf euren Nägeln haben wollt? Egal ob aktueller Trend wie „neutral grey“, bunt und passend zu eurem Outfit, doch lieber ein Pearllack oder ihr mögt es so richtig metallic?
Und keine Sorge, es fehlen auch nicht die klassischen Rottöne und ein toller Top Coat.
Klingt das gut für euch? Dann ist der etwas andere Adventskalender Youstar | Colourful Xmas genau das richtige für euch.
Und ihr tut etwas Gutes für euer Gewissen, denn die Lacke wurden nicht an Tieren getestet. Zusätzlich sind sie leicht aufzutragen, lang haftend und ultraglänzend.

Ihr findet den Kalender HIER.
Amely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetik.Amely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetik.

Youstar | Beautiful X-Mas
Mein persönlicher Wintertraum. Denn der Kalender verbirgt 24 hochwertige Make up Produkte. Von items die ihr unbedingt braucht,d a sie gerade im Trend sind oder wundervolle Basics, bis hin zu Stücken, die ich zwar immer haben wollte, mich aber nie wirklich getraut habe sie zu kaufen.
Und ich verrate euch was, der Kalender kostet nicht mal 30 Euro, der Gesamtwert der Einzelprodukte hingegen ist in einer Höhe von mehr als 65 Euro! Ihr spart also, obwohl ihr weder auf Qualität, noch auf eine große Auswahl schöner Produkte verzichtet.
Egal ob ihr euch oder eure Liebste(n) damit beschenkt, der außergewöhnliche Kalender ist das perfekte Geschenk für jede Frau.

Zusätzlich sind beide Kalender von der Optik unglaublich ansprechend und ihr habt nicht nur einen wundervollen Kalender, sondern auch schon etwas Weihnachtsdeko in der Wohnung.
Jeden Tag eine neue hochwertige Beauty-Überraschung.

Von der exklusiven Mascara bis hin zum traumhaften Highlighter.
Und auch diese Produkte wurden nicht an Tieren getestet.

Ihr findet den Kalender HIER.

Beschenkt euch oder eure liebste(n) mit diesen ausgefallen Kalendern und verbreitet Vorfreude auf Weihnachten. Ich bin absolut verliebt und ich bin mir sicher, dass euch die hochwertigen Produkte auch überzeugen werden.

*danke Dobner für die tolle Zusammenarbeit.
Amely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetik.Amely Rose, german influencer und deutscher fashionblog zeigt die dobner adventskalender gefüllt mit kosmetik.

(Visited 88 times, 1 visits today)

22 Gedanken zu „Der Adventskalender für die Frau | Kosmetik hinter jedem Türchen

  1. Hach ja… so ganz bereit für die Vorweihnachtszeit bin ich gefühlt ja noch nicht… irgendwie bin ich momentan noch ein bisschen überfordert. Gerade beim Thema Adventskalender. Der für meine Mama muss nämlich noch gefüllt werden. 😉

    Dankeschön für deine lieben Worte zu meinem Post über Schottland!
    Oh ja, mit frittiertem kann ich auch nur eingeschränkt was anfangen… 😉
    Aber gerade die raue Natur fasziniert mich auch total! Seit Island sowieso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.