Spieglein, Spieglein an der Wand – Winterpflege

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Spieglein, Spieglein an der Wand.

Wer hat die gepflegteste Haut im ganzen Land?
So würde der märchenhafte Spruch wohl lauten, hätte Schneewittchen mit ihrer bösen Stiefmutter im Winterwonderland gelebt.
Denn auch wenn der Winter (aktuell zumindest in Köln) nicht allzu bitter und frostig ist, merke ich deutlich, wie meine Haut gegen die Kälte und das Wetter ankämpft.
Und auch wenn ein altes Sprichwort lautet: “Wer schön sein will, muss leiden.” Kann ich dem absolut nicht zustimmen. Mit der richtigen Pflege absolut nicht.
Ganz im Gegenteil. Wer sich JETZT nicht um die richtige Pflege kümmert, wird leiden. Denn eine gute Winterpflegeroutine schützt nicht nur die Haut, man bewahrt gleichzeitig ihre jugendliche Zartheit.
Und wenn es um die Haut, die richtige Winterpflege aber auch Schutz vor vorzeitige Hautalterung geht, heißt es: “Das Beste, ist gut genug” und bei der Suche nach “dem Besten” bin ich auf wirklich tolle Produkte gekommen, die ich euch gleich vorstellen möchte.

Diamonds are a girls best friend
Und das aus gutem Grund.
Eines der tollen Produkte, die ich euch heute vorstellen möchte, ist der bdr Diamond Stick. Der Stick ist ein Kristall, der durch ein patentiertes Verfahren eine angeraute Oberfläche hat, die sich niemals abnutzt und somit für den Mehrfachgebrauch zu Hause vorgesehen ist.
(Deswegen wird sogar eine lebenslange Garantie gewährt!)

Aber beginnen wir mal von vorne.
Ich stelle euch eine komplette Pflegeroutine vor, mit allen Produkten, die ihr dafür braucht und gehe Step by Step vor.
Aus eigener Erfahrung sprechend kann ich sagen, dass ich gerne lange eine schöne, gepflegte Haut haben möchte, bei all den unterschiedlichen Produkten aber oft überfordert bin. Der Wille ist da, genauso aber auch die Unwissenheit. Ich freue mich deswegen immer über einen roten Faden. Und den bekommt ihr heute.

Übrigens gibt es einen Aktionscode für euch. Mit dem Code „AMELYROSE“ gibt es 10% auf eine Bestellung im SHOP.

Step 1:
Wir beginnen damit, die Haut zu reinigen. Das machen wir mit dem Re-move PH pure Harmony cleanser. Es ist ein leichtes Reinigungsfluid und ist aufgrund des mikronisierten Silbers, ideal für die Reinigung entzündlicher, sensibler und unreiner Haut.
Zusätzlich wirkt der Cleanser talgreduzierend, ausgleichend und sorgt für ein erfrischtes Hautgefühl.
Gerade für mich ideal, denn das Produkt ist nicht nur perfekt bei der aktuellen Jahreszeit, sondern auch um endlich eine reine und klare Haut zu bekommen.

Step 2:
Nun kommt der Diamond Stick ins Spiel.
Den benutzen wir direkt, nachdem wir die Haut gereinigt haben.
Dafür gleiten wir mit dem Diamond Stick über die feuchte und gesunde Haut, bewegt ihn in kreisenden Bewegungen sanft über die Haut.
Spart dabei Verletzungen oder gereizte Bereiche aus.
Wenn ihr den Diamond Stick gut vertragt, könnt ihr die Anwendung natürlich intensivieren. Beachtet nur, dass eventuell leichte Rötungen möglich sind.
Der Diamond Stick ist mächtig und hier gilt NICHT: Viel hilft viel!
Zum Schluss gründlich abwaschen und wir machen weiter mit…

Step 3:
Weiter geht es mit einem Serum.
Ein Beautyprodukt, dem ich viel zu lange keine Beachtung geschenkt habe, dabei erzielt es so erstaunliche Resultate. Hier handelt es sich zum Beispiel um den Re-fine pore minimizing fluid complex, ein extrem leichtes Fluid mit einer hochdosierten Pflegeformel.
Es verfeinert die Poren, reduziert Falten und für zu einem märchenhaft schönem und ebenmäßigen Hautbild.
Zusätzlich leisten spektakuläre Inhaltsstoffe wie zum Beispiel dem Extrakt aus grünen MikroAlgen einen wertvollen Beitrag zur Zellerneuerung.
Ein absolutes Muss für jeden, der ein optisch verjüngtes Hautbild will!
Der Instagram Filter in der Flasche sozusagen.

Step 4:
Und jetzt folgt ein weites Serum. Der Re-charge contour push up high potential moisturizer. Dieser eignet perfekt für jeden, der zu trockener Haut neigt oder eben den Feuchtigkeitsquell für seine Haut sucht.
Mit modernen Inhaltsstoffen wie hochmolekularem Hyaluron, trifft der Moisturizer absolut den Ton unserer Zeit und stellt den Feuchtigkeitsgehalt in der obersten Hautschicht wieder her und sorgt für einen lang anhaltenden, regenerierenden Tiefeneffekt.

Step 5:
Abschließend darf natürlich der richtige Schutz und die ideale Pflege nicht fehlen. Dafür empfehle ich euch Re-vital balance care intense age control. Hierbei handelt es sich um eine reichhaltige Pflege. Sie sorgt für eine intensive Vitalisierung und Straffung der gesamten Haut und baut zeitgleich den Hydrolipidmantel wieder auf, was die Zellen vor inneren und äußeren Stressfaktoren schützt.
Die Creme ist reichhaltig und dennoch samtig, wunderbar leicht und zieht schnell ein.
Ein Traum.

Step 5:
Optional könnt ihr natürlich auch Re-construct enriched nourishing formula ultimate skin care benutzen.
Hierbei handelt es sich um ein luxuriöses Age Repair Komplex, welches perfekt für sehr trockene oder empfindliche Haut ist. Hochwertige Inhaltsstoffe unterstützen die Stammzellenfunktionen und verzögern somit einen frühzeitigen Hautalterugnsprozess. Gerade bei extremen Belastungen wie im Winter, in beheizten Räumen etc. bewahrt dieser Komplex ein geschmeidiges, samtiges Hautgefühl und schützt zuverlässig die Haut.

Und fertig sind wir.
In wenigen Schritten habt ihr eure Haut perfekt gereinigt und gepflegt.

Zusatz:
Da es für mich ja in wenigen Wochen in den Urlaub geht, gibt es heute einen kleinen Zusatz. Ihr könnt das Set nämlich auch in Reisegröße bekommen. Ideal zum Probieren oder eben, um auch im Urlaub ein wundervolles Hautbild zu haben.
Beachtet welchen Stress ihr eurer Haut aussetzt beim Fliegen, der Hotelklimaanlage, dem Salzwasser etc.

HIER kommt ihr zum Set für unreine Haut, inklusive Diamond Stick.
Ich habe euch Produkte vorgestellt, die darauf abzielen, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen und eher für Mischhaut oder ölige Haut geeignet sind.
Es gibt natürlich auch ein zweites Set, was eher auf den Bereich Anti-Aging abzielt und für die trockene, sensitive und atrophische Haut gedacht ist.
Ihr findet es, inklusive Diamond Stick HIER .

Und da darf natürlich das Re-flect moisturizing sun protecting fluid nicht im Gepäck fehlen. Hier wird eure Haut mit chemischen und mineralischem Lichtschutzfilter vor UVA und UVB Strahlung geschützt und stoppt gleichzeitig die Zeichen vorzeitiger Hautalterung.
Besonders gefällt mir, dass das Fluid mit zartem Duft und geschmeidiger Textur für jede Haut geeignet ist.

Jetzt haben wir die richtige Pflegeroutine für das ganze Jahr über.
Was meint ihr?
Habt ihr eine spezielle Winter- oder sogar Ulraubspflegeroutine?

(Visited 228 times, 1 visits today)

25 Gedanken zu „Spieglein, Spieglein an der Wand – Winterpflege

  1. Wow was für ein ausführlicher Bericht! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Serum, da kam der Artikel genau richtig 🙂
    Die Fotos gefallen mir auch mega gut, sehr schön in Szene gesetzt.

    Viele Grüße,
    Tiziana

  2. Liebe Amely, das sind wirklich total schöne Aufnahmen von dir und deine wunderbare Haut ist gleich mal als Werbung für diese Produkte bestens geeignet. Ich habe glücklicherweise eine eher problemlose Haut, die nicht wirklich viele spezielle Pflege benötigt – jetzt im Winter ist sie durch die trockene Heizungsluft und die kalten Temperaturen im Freien doch etwas mehr Strapazen ausgesetzt, sodass sie sicher besondere Beachtung verdient. Da ich mich ja selbst selten mit diesen Produkten beschäftige, finde ich solche Empfehlungen immer toll.
    Hab ein ganz wunderbares Wochenende und alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.