H2 Oh happy day | 4 Rezeptideen für Infused Wasser

Amely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandAmely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandH2 Oh happy day | 4 Rezeptideen für Infused Wasser
Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Keep cool and stay hydrated
Das warme Wetter lässt mich gerade so richtig aus dem viel zu langen Winterschlaf erwachen und ich bin (für meine Verhältnisse) fast schon zu aktiv.
Irgendwie habe ich gerade jetzt Lust raus zu gehen, was zu unternehmen und  zu erleben. Egal ob mit Freunden, shoppen durch die Stadt oder den Tag so richtig motiviert in der Uni durchzupowern.
Zugegeben, an sich bin ich kein Sommer-Liebhaber. Denn hier in Deutschland scheint es nur Herbst und Sommer zu geben.
Entweder man ist betrübt, weil es seit Wochen regnet und unangenehm, grau und kalt ist oder die Temperatur klettert gefühlt binnen Sekunden auf 30° und man quält sich durch den Tag.
Aktuell gibt mein Kleiderschrank nur Extreme her. Was brauche ich heute für den Tag? Einen Bikini oder doch die gefütterte Winterjacke?
Doch am schlimmsten waren für mich immer die plagenden Kopfschmerzen, die mich jedes Mal begleiteten, während meine Freunde im Park grillten oder die Stadt erkundeten.

Nun habe ich festgestellt, dass Wasser trinken (so simple wie es klingt) tatsächlich hilft.
Ich bin meine Kopfschmerzen los geworden und bin an sich auch viel fitter. Endlich macht der Sommer Spaß und lähmt mich und meine Kreativität nicht mehr.
Doch nun bahnte sich das nächste Problem an. Liter Wasser trinken, damit wurde ich fertig – aber diese 2 Liter durch die Gegend schleppen war wieder eine neue Herausforderung.
Doch auch da habe ich eine tolle Idee für euch.
Die Meisten von euch haben wahrscheinlich eine Glasflasche. An sich eine gute Idee, doch ist die unnötig schwer und man läuft ständig Gefahr, dass sie doch nicht ungünstigerweise zerbricht.
Amely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandAmely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandAmely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandAmely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandIch empfehle euch da die „Oh happy Day“ Trinkflasche von Emsa.
Die Flasche hat ein zuckersüßes, farbenfrohes Design. Sieht unfassbar hochwertig aus, aufgrund der Glasoptik.
Da es sich hierbei aber nicht um eine Glasflasche handelt, ist die Trinkflasche erstaunlich leicht und zugleich bruchfest.
So schleppt ihr nicht unnötig Gewicht rum und könnt euch immer und überall gesund trinken.
In die Trinkflasche passen 0,7 Liter rein und sie ist absolut dicht und sicher, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken.

Mir persönlich gefällt der Schraubverschluss und die Weithalsöffnung – super praktisches Befüllen und Reinigen.
Ihr habt nämlich einen praktischen Henkel, um die Flasche zu befestigen/tragen, könnt diesen aber auch problemlos abschrauben und aus der kleineren Öffnung trinken.
Und wer Bedenken hat, den kann ich direkt beruhigen.
Der Tritankörper ist absolut unbedenklich, leicht, robust und ohne Beschichtung. Kann also mit jeder Glasflasche mithalten…
Wobei – ich sehe die Flasche eben durch das geringe Gewicht deutlich im Vorteil.
Zusätzlich ist die Trinkflasche spülmaschienenfest. Danke!

Also ich bin verliebt, vor allem in das moderne Design.
Wenn ihr die „Oh happy Day“ Trinkflasche auch wollt, dann schaut HIER nach.

Natürlich gibt es auch noch weitere Trinkflaschen (nicht nur in Glasoptik), schaut euch doch gerne mal selber um und zwar HIER.
Mein kleiner Geheimtipp ist zum Beispiel die Squeeze Sport Trinkflasche, die so weich ist, dass ihr sie (wie der Name schon sagt) drücken könnt.
Super innovative Idee.

Emsa bieten noch viele weitere Produkte, die euer Zuhause schön machen und euch mobil.
Von Produkten für euren Garten oder Balkon bis zu Lunchboxen findet ihr alles was euer Interior-Herz begehrt.
Amely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandAmely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in Deutschlandlass uns ein Trinkspiel spielen
„Drink all day, pee everytime.“ Die wohl weniger spaßige Seite, wenn man einen gesunden Lebensstil versucht auszuleben.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch gerade während der aktuell sommerlichen Temperaturen an die „2 Liter täglich“-Empfehlung erinnert.
Und seien wir mal ehrlich, auch ich kann auf die romantischen, langen Spaziergänge Nachts….zum Klo, verzichten.
Aber als kleine Extra-Motivation habe ich heute gleich 4 super einfache Rezeptideen für Infused Water, um euch das Wasser (Achtung Wortwitz) schmackhaft zu machen.
Schmeckt lecker, beinhaltet wenige Zutaten, die ihr wahrscheinlich schon habt und euer Körper profitiert davon.

Rezept I – Fettverbrennungs-Wunder
Das Power-Duo aus Wassermelone und Rosmarin wirkt gleich dreifach. Mit diesem Drink kurbelt ihr eure Fettverbrennung an,

die Wassermelone stockt euren Feuchtigkeitsspeicher auf und Rosmarin stärkt zusätzlich euer Gedächtnis.

Für 2 Liter braucht ihr:

  • 250g geschnittene Wassermelone
  • 2 große Rosmarinzweige
  • Eiswürfel
  • Wasser

Rezept II – für den Beeren-Durst
Wenn es um einen gesunden Lebensstil geht, da ist Superfood nicht weit!
Die Blaubeere schützt unter anderem vor Herz-Kreuslauf-Krankheiten und schmeckt einfach nur lecker.
Zitronen helfen euch bei eurer Strandfigur, denn sie hemmen den Hunger und regen die Verdauung an. Minze hingegen, kurbelt zusätzlich die Fettverbrennung an und gleichzeitig euer Energielevel. Perfekt!

Für 2 Liter braucht ihr:

  • 1 Zitrone in feinen Scheiben
  • 100g (gefrorene) Blaubeeren
  • 10 Minzblätter
  • Eiswürfel
  • Wasser

Rezept III – der Klassiker
Der Detox-Drink schlechthin und Klassiker unter den Infused Getränken.
Das Vitamin-Kraftpaket wirkt entzündungshemmend und ist zusätzlich ein wahrer Immun-Booster.

Für 2 Liter braucht ihr:

  • 1/2 Zitrone in feinen Scheiben
  • 1/4 Gurke in feinen Scheiben
  • Eiswürfel
  • Wasser

Rezept IV – jetzt wird’s exotisch
Ingwer und Mango, nicht direkt die Kombi, auf die ich kommen würde, aber dennoch ein unerwartet leckeres Zusammenspiel.
Mango regt den Stoffwechsel und die Verdauung an und das Ingwer gut für den Körper ist, wissen wir spätestens seit der letzten Erkältung.

Für 2 Liter braucht ihr:

  • 1 geschältes (ca. 3cm langes) Stück Ingwer
  • 100g gefrorene Mango Würfel
  • Eiswürfel
  • Wasser

Na? Konnte ich euch das Wasser-Trinken schmackhaft machen?
Probiert doch den ein oder anderen Drink aus und – please stay hydrated.

*danke an Emsa für die tollen Produkte
Amely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in DeutschlandAmely Rose Citytrip Köln CGN trinkflasche Emsa Hitzewelle Sommer in Deutschland

(Visited 99 times, 1 visits today)

12 Gedanken zu „H2 Oh happy day | 4 Rezeptideen für Infused Wasser

  1. Die Flasche finde ich klasse. Ich mag auch keine Glasflaschen mitschleppen und benutze eine von Amityunion mit Schraubverschluss. Meistens nehme ich einfach nur Wasser aus der Leitung. Gedetoxt ist das auch lecker. Melone und Rosmarin hört sich gut an. Limette und Minze geht immer.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Thank you for sharing these recipes for drinks. During the summer it is very important to stay hydrated. This bottle with the happy day inscription looks so cute, such a great design….it seems like a perfect bottle to carry one’s healthy drinks in. Always having a lemonade or some other drink at hand sounds very practical.

    You look gorgeous dear…love these photos.

  3. Super schöne Bilder mal wieder, meine Liebe! Die Flasche sieht echt total stylisch und süß aus <3
    Ich versuche momentan auch, mehr Wasser zu trinken und dieses ständige Bedürfnis, zu Pinkeln neeeervt so 😀 Aber dafür merke ich, dass ich seltener Kopfschmerzen habe und fitter bin, wenn ich ausreichend Wasser trinke.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.