Fuer meine Haut nur das Beste – Dr. Massing Best Selection Ampullen

Für meine Haut nur das Beste – Dr. Massing Best Selection Ampullen

Dear Santa, dieses Jahr wünsche ich mir an Weihnachten nicht viel, nur das Beste für meine Haut. Genügend Feuchtigkeit, einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt, die ideale Hautpflege.
Natürlich darf da der Punkt der Regeneration nicht fehlen.
Oh und habe ich schon erwähnt, dass meine Haut natürlich und nachhaltig schöner, straffer und reiner wirken soll?
Kannst du dir das merken?

Sonst kann ich all diese Wünsche für meine ideale Hautpflege auch auf einen Punkt zusammenfassen.
Dieses Jahr wünsche ich mir an Weihnachten die “Best Selection“-Ampullen von Dr. MASSING.

So oder so ähnlich würde mein Wunschzettel dieses Jahr lauten.

Die Sache mit den Ampullen
Man lernt niemals aus. Auch im Bereich Beauty und Hautpflege.
Ich zumindest, denn vor kurzem durfte ich bei meiner Kosmetikerin Ampullen ausprobieren.
Eine Skincare-Wunderwaffe und anders als der Weihnachtsmann, kein Märchen!
Der große Vorteil an Ampullen ist, dass sie höher dosiert sind und somit alle wichtigen Wirkstoffe direkt in die Haut eingearbeitet werden können. Und das ganz frisch.
Die Ampulle wird nämlich erst kurz vor der Anwendung geöffnet und bei einem Mal genutzt
(die Ampullen müssen natürlich nicht bei einem Mal direkt komplett aufgebraucht werden).
(Wenn ich mich jetzt in meinem Bad umsehe und bedenke, wie viele Pflegeprodukte da seit Wochen geöffnet rumstehen und ich täglich mit meinen Fingern rein patsche…bereue ich es fast schon, Ampullen erst jetzt entdeckt zu haben!)

Übrigens sind diese aus Glas. Somit frei von unnötigem Plastik und sehr nachhaltig.

Und ich verrate dir ein kleines Geheimnis:
Ampullen wurden mir als Kur empfohlen oder nicht ganz so schmeichelhaft gesagt: Als Notfall-Lösung.
Gerade jetzt, wo es draußen immer kälter ist und die Haut drinnen zusätzlich durch die trockene Heizungsluft gereizt wird, ist meine Haut unfassbar strapaziert.
Ich neige ohnehin schon zu trockener Haut, aber jetzt wird meine Skincare hart auf die Probe gestellt.
Übrigens, mangelnde Feuchtigkeit führt zu frühzeitiger Hautalterung.
Du merkst, eine Kur musste her.
Etwas, was gezielt wirkt, hochdosiert ist und unkompliziert in der Anwendung.

Die Dr. Massing Best Selection Ampullen bieten da genau das richtige.
Man bekommt in einem wunderschönem Set 7 Ampullen – eine wundervolle Kur für genau eine Woche.
Das sollte selbst meine Haut wieder zum Strahlen bringen!

Im Set habt ihr 7 Ampullen, davon 6 verschiedene Sorten und 2x die Hyaluron-Ampulle.
Und nicht umsonst ist Hyaluron der Star am Beauty-Himmel, denn wusstest du, dass unser Körper Hyaluron selbst herstellen kann? Leider hört er damit ab dem 25 Lebensjahr allmählich auf, was Hautalterung zur Folge hat.
Aber keine Sorge, wir können das aufhalten und sogar bremsen, indem wir der Haut hochwertiges Hyaluron anbieten und sie so nachhaltig pflegen.

Und auch wenn mich diese kleinen Glas-Fiolen an einem Chemie-Baukasten erinnern, ist die Anwendung bei weitem unkomplizierter. Eigentlich kann man gar nichts falsch machen!
Du kannst selbst entscheiden, ob du alle Ampullen nacheinander (also pro Tag eine) nutzen möchtest oder über mehrere Tage hinweg aufbrauchst und so deine morgendliche Pflegeroutine zum Beispiel mit der Hyaluron Ampulle startest und der Öl-basierten Ampulle (davon gibt es 2x) aufhörst.

7 Tage hat die Woche…
…und an jedem dieser Tage ist meine Haut ideal gepflegt!
Denn ich habe mich entschieden, jeden Tag EINE Ampulle aufzubrauchen und die Reihenfolge (wie in der Verpackung praktisch vorgegeben) zu nutzen.

Pure Hyaluron:
Ein Muss in jeder Hautpflege. Der hochwirksame Hyaluron-Komplex gelangt bis in die tiefste Schicht deiner Haut, wo die Wirkstoffe noch intensiver wirken können. Das sorgt für ein frischeres, aufgepolstertes und vor allem spürbar weicheres Hautbild.

1x Luxury Hydration Ampulle:
Kennt ihr den Moment, wenn man sich mal etwas Tolles gekauft hat – nur damit es im Regal versauert?
Die schönen Schuhe, die man nie anzieht, weil sie sonst dreckig gehen. Die hübsche Kerze, die zu teuer war, um sie einfach so anzuzünden und der Lieblingsduft, den man nie trägt, weil man auf den richtigen Moment dafür wartet.
GÖNN DIR DIESE AMPULLE!
Denn ich habe noch nie eine schönere Ampulle gesehen. In dieser ist 24 Karat Blattgold und fühlt sich zu unwirklich an, um mir das auf mein Gesicht aufzutragen.
Gold!
Aber genau dahin gehört es, denn 24 Karat Blattgold ist Anti-Aging-Deluxe, denn das Edelmetall besitzt antioxidative Fähigkeiten und wirkt effektiv gegen den Alterungsprozess.

1x Luxury Beauty Ampulle:
Ich gebe es zu, die Weihnachtszeit kann sehr stressig sein und wenn ich in den Spiegel schaue, erkenne ich das ein oder andere Fältchen mehr (aktuell primär Zornesfalte und die ein oder andere Sorgenfalte).
Wem das auch so geht, dem kann ich diese Ampulle mit Sofort-Effekt bei Falten und Linien und für extra Feuchtigkeit, empfehlen.
Denn das Platinmetall mit kollagenverstärkenden Anti-Aging-Peptiden, sowie die Feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure
werden nur Gutes für deine Haut tun.
(Sofort-Effekt sorgt für ein sichtbar glatteres und strafferes Hautbild).

1x High Expression Ampulle:
Und bei wem die Fältchen auch schon vor dem ganzen Weihnachtsstress da waren – keine Sorge, diese Ampulle ist dein bester Freund.
Denn sie wirkt gegen erste Falten und nachlassender Elastizität. Das Anti-Aging-Peptid erreicht natürliche Hautstraffung und besser noch, es verringert auch die Neubildung von Falten und Linien.
Wow!

1x Skin Repair Ampulle:
Kommen wir nun zu den Öl-basierten Formeln.
Denn diese Ampulle macht die Haut gesund! Das geht durch einen Vitaminkomplex ACE (Vitamin A, C und Vitamin E).
Wodurch die Haut jünger und gesünder wirkt und die natürliche Regeneration gefördert wird. Aber das Beste kommt noch, bei regelmäßiger Anwendung können Unreinheiten und Trockenheit langfristig reduziert werden.

1x Age Protect Ampulle:
Und last but not least. Diese Ampullenbeschreibung klingt, als müsste ich sie mir SOFORT auftragen. Ideal bei nachlassender Festigkeit und strapazierter und gestresster Haut.
Der Weihnachtsstress kann nun ruhig kommen.
Ich bin vorbereitet mit dieser Ölbasierte Formel aus Coenzym Q10 und Vitamin C!

Anwendung:
Ich muss zugeben, ein Glasfläschchen zu öffnen und mir den Inhalt auf mein Gesicht zu massieren, weckt gemischte Gefühle bei mir. Aber keine Sorge, das geht ganz einfach und in nur wenigen Schritten.
Zuerst schüttelst du die Ampulle, klopfst diese dann leicht (so fließt die möglicherweise im Ampullenkopf verbleibende Flüssigkeit in den Ampullenkörper zurück) und öffnest dann die Ampulle.
Keine Sorge, im Set hast du direkt einen beiliegenden Ampullenöffner.
Keine Verletzungsgefahr also, versprochen 😉

Nun umschließt du die Ampulle mit dem Ampullenöffner und mit einer Ruckbewegung an der Markierung (weißer Ring) brichst du diese auf.
Den Inhalt kannst du nun in deine Handinnenfläche geben und sanft einmassieren.

Was sagst du dazu?
Hast du Ampullen schon mal ausprobiert?
Ich kann dir dieses Set absolut empfehlen. Und gerade an Weihnachten, der Zeit des Schenkens, solltest du der wichtigsten Person auch etwas Gutes tun!
Dir selber! 😉

(Visited 17 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.