Frühlingsgefühle für Haut und Haar

Frühlingsgefühle für Haut und Haar.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Frühlingsgefühle für Haut und Haar.
Da die aktuelle Situation uns alle zu Hause festhält, bleibt uns nicht viel übrig außer aufräumen und Home-Spa. Ich entscheide mich da jedes Mal aufs neue für Letzteres. Denn wie heißt es so schön: „Denken musst du sowieso, wieso also nicht gleich positiv.“ Und so nutze ich zumindest die ruhige Zeit im trauten Heim und pflege Haut und Haare.
Der Frühling ist nämlich schon im Anmarsch und ich bekomme da immer richtig Lust, mich aufzuhübschen.

Ihr merkt, ich habe absolute Frühlingsgefühle.
Eine haarige Angelegenheit, ich sage es euch!
Und wer mir länger folgt, der weiß, dass ich meine Haare jahrelang besonders gerne mit bunten Farben und extremen Blondieren malträtiert habe. Aufgehört habe ich damit vor knapp 2 Jahren nur aus dem Grund, weil meine Haare zu kaputt waren.
Auch 2 Jahre später muss ich sie mehr pflegen denn je.
An sich keine sonderlich zeitaufwändige Sache. Doch die richtigen Produkte zu finden, ist wie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral zu machen. Und nachdem ich seit Jahren diverse Haarpflegeprodukte getestet habe, ging es für mich zurück zu den Wurzeln.
Back to basisch! Ich habe euch nämlich schon in zwei Blogbeiträgen eine wirklich tolle Marke vorgestellt.
Siriderma. Hier geht es zur Pflege-Review und hier zum basischen Badepost.

GEWINNSPIEL!
Ich bin so überzeugt von den Produkten, dass ich euch direkt die Chance geben möchte, sie zu testen. Siriderma hat ein wundervolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt, bei dem ihr 3x Produktsets gewinnen könnt, bestehend aus den 3 vorgestellten Produkten (Shampoo, Spülung und Gesichtstonikum) und die basischen Produkte direkt probieren könnt.

Wie ihr gewinnen könnt?
1. folgt mir auf Instagram
2. folgt Siriderma auf Instagram
3. markiert 2 eurer liebsten Menschen UNTER DIESEM BILD, denen ihr die basischen Pflegeprodukte empfehlen wollt.

Das Gewinnspiel endet am 26.04.2020 um 24 Uhr.
Der Versand der Gewinne erfolgt durch die SIRIUS GmbH. Die von den Gewinnern darüber hinaus bekannt gegebenen personenbezogenen Daten (z.B. Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adresse) werden ebenfalls gespeichert und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Eine Löschung kann hier erst nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist erfolgen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Die SIRIUS GmbH verarbeitet deine Daten auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 Buchstaben a, b und f DSGVO. Hier ist auch der Link zu den Datenschutzbestimmungen: https://www.siriderma.de/de/datenschutz/index.htm

Dein Beauty-Trio
Ich entscheide mich immer wieder für basische Pflegeprodukte, da ich, wie sehr viele Menschen, übersäuert bin. Und das wusste ich eine lange Zeit nicht.
Das äußert sich durch Juckreiz, Hautreizung, Rötungen, sowie Faltenbildung.

Aber was sind die Ursachen?
Eine Übersäuerung kann vielfältige Ursachen haben, die häufigsten sind aber:
* Stress und/oder seelische Disharmonie (hier wird Salzsäure gebildet)
* übermäßige körperliche Anstrengung (hier wird Milchsäure gebildet)
* eine unausgewogene Ernährung zB. Zu viel Kaffee, Fleisch, Zigaretten, Softdrinks, Alkohol, Zucker, ….

Das Problem ist, dass bei einer Übersäuerung die Haut als größtes Ausscheidungsorgan ihre Aufgabe oftmals nicht mehr erfüllen kann.
Doch durch basische Körperpflegeprodukte kann man die Haut dabei unterstützen. Bei konsequenter Pflege kann sogar ein beruhigtes, verfeinertes, klares Erscheinungsbild erreicht werden.
Eine Wohltat für den Körper und ein seidig zartes Haut- und Haargefühl.

Und am meisten erkannte ich eine Übersäuerung an den Ursachen. Ich erfülle jede davon und versuche seitdem diese Ursachen zu eliminieren und was sogar noch viel leichter ist, meiner Haut und meinem Haar etwas Gutes zu tun.
Das könnt auch ihr mit diesen 3 Produkten.

Haarige Angelegenheit
Für seidiges und gepflegtes Haar und eine entspannte Kopfhaut braucht es nicht viel.
Shampoo und Spülung!
Hier ist weniger eben mehr. Oder um noch genauer zu sein: „Qualitativ hochwertig ist eben mehr!“
Ich bin mit diesem Duo aus basischem Pflege-Shampoo und Haarspülung sehr gut ausgekommen.

Vielmehr habe ich beides auf Herz und Nieren getestet. Gerade während der Quarantäne-Zeit habe ich jeden Moment genutzt, meine Haut und Haare genaustes zu beobachten und die ideale Pflegekombination für mich zu finden.
Gut, wenn man da sein eigenes Beauty-Team hat, das perfekt geeignet für solche Notfälle und haarigen Angelegenheiten ist. Denn egal, ob unterwegs oder zuhause, hiermit hat meine Suche, nach der perfekten Haircare ein Ende.

Beide Produkte sind für jeden Haut- bzw. Haartypen geeignet. Besonders aber für trockene, sensible, aber auch reife Haut oder Haut die zu Unreinheiten neigt, sowie strapazierter oder juckender Kopfhaut.
Egal ob normale Haut oder Problemhaut, diese Reinigung ist höchstverträglich, für die ganze Familie geeignet und das auch bei täglicher Haarpflege.
Diese sanfte Haarpflege punktet mit einem Plus an pflanzlichem Hyaluron und sorgt für seidigen Glanz, Volumen und leichte Kämmbarkeit.

Ich bin verliebt und kann es wärmstens empfehlen!

Meine Haut ist etwas Besonderes, und so pflege ich sie
Ich habe für euch gleichzeitig auch ein ganz neues Produkt testen dürfen. Dieses Gesichtstonikum.
Es ist feuchtigkeitsspendend, erfrischend und entspannend. Urlaub für die Haut und das täglich.

Es ist ein wahrer Alleskönner und sehr einfach anzuwenden.
1-2 Pumpstöße auf ein Wattepad und trage nun das erfrischende und klärende Tonikum sanft auf das gereinigte Gesicht auf. Nun ist eure Haut ideal vorbereitet auf die nachfolgende basische Pflege und gleichzeitig sorgt ihr so für ein samtiges Hautgefühl.
Für mich eine wahre Wohltat in meiner Morgenroutine.

Habt ihr schon euer Beauty-Beautyteam gefunden?

Und wer jetzt noch Fragen hat und eine persönliche Pflegeberatung möchte, es wird eine kostenlose und natürlich unverbindliche Pflegeberatung angeboten. Hier kann man sich professionell zu seiner persönlichen Hautsituation beraten lassen. (Montag- Donnerstag von 8:30Uhr bis 17:00Uhr; und Freitag von 8:30Uhr bis 16:00Uhr unter der Telefonnummer: 02173 9056-0.)

* danke an Siriderma für die tollen Produkte.

(Visited 31 times, 1 visits today)

2 Gedanken zu „Frühlingsgefühle für Haut und Haar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.