(Deutsch) Weihnachtscountdown | jetzt wird gekuschelt

Disculpa, pero esta entrada está disponible sólo en Alemán y Inglés Estadounidense.

(Visited 108 times, 1 visits today)

33 ideas en “(Deutsch) Weihnachtscountdown | jetzt wird gekuschelt

  1. Mega schöne und süße Bilder! Die Katze ist soo goldig <3

    Omg, die Heizdecke sieht soo soo gemütlich und kuschelig aus! Ich liebe Heizdecken, die sind im Winter echt ein Segen. 🙂

    Ich habe tatsächlich noch nie eine Schallplatte aufgelegt/gehört, aber muss sagen, dass dieser Schallplattenspieler richtig stylisch aussieht.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  2. Huch – da muss ich ja lange runtersrollen – bis ich etwas bei dir schreiben kann…
    du bist ja eine besonders Hübsche – danke bei der Gelegenheit für das nette Kompliment bei mir:-)
    wie bist du denn auf meinen beitrag gekommen..`Zufall – weiterleitungen? interessiert mich schon denn deine seite “kannte ich bisher nicht:
    Leider, sage ich – aber nun bin ich ja da und lese bei dir…
    deine Kätzin?/kater hat eine frappierende Ähnlichkeit mit meinem Kater merlin, die beiden sind sich fast wie aus dem gesicht geschnitten – edel – edel und sicher genauso kapriziös….
    entzückend wie er deine Couch beherrscht, das kenne ich allerdings auch.
    du schreibst und schilderst nett und lebendig, da bleibe ich 100 pro dran und lese weiter..
    liebe Grüße
    ach ja, übrigensdie Heizdecke in “Mantelkuschelform ist wunderbar, sehr empfehneswert genau das Richtige für kleine FRostbeulen und ich kann dich verstehen – freut mich wenn du wieder kommst…
    ein nettes Ade……Angelface

  3. Ich kuschele mich ganz oldschool und unplugged in eine warme Decke, das reicht mir ;-D
    Der Plattenspieler ist klasse… in der Hinsicht bin ich wiederum ein Fan der Technik (streamen, Internet). Vielleicht, weil ich zu denen gehöre, die tatsächlich mit dem Plattenspieler aufwuchsen? Und irgendwann hatten alle Platten irgendwelche Kratzer und blieben immer an der selben Stelle hängen 😀 nervig!
    Tolle Fotos – mir gefällt auch die “Blume des Lebens” sehr! Liebe Grüße, Maren

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *