Auf die Plätze, fertig los

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Heute wird es sportlich.
Nicht, weil ich mitten im Sommer noch unter Hochdruck an meiner Bikini-Figur arbeiten möchte.
Denn das habe ich schon hinter mir. (Bikini anziehen, eine Figur/Körper haben. Und Zack. Bikini-Figur!) Aber wer mir auf Instagram folgt, der hat mitbekommen, dass ich die letzten Wochen krank war.
Ich lag viele Tage mit Fieber im Bett und schon der Gang in die Küche, um mir was zu essen zu holen, hat mich so ausgelaugt und ins Schwitzen gebracht, dass ich gar nicht mehr das Haus verlassen habe.

Und ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals sage, aber jetzt, wo es mir besser geht, vermisse ich es nicht nur, das Haus zu verlassen, sondern auch Sport zu treiben.
Die letzten Tage, die ich im Bett rumgelegen habe und nichts bewegt habe, zollen Tribut.
Und irgendwohin muss die angestaute Energie ja!

Und bis mich die nächste Hitzewelle umhaut und ich mich im kühlen Heim verbarikadiere, ziehe ich mir etwas Bequemes an und bringe Bewegung rein.
Hoffen wir, dass ich länger als 5 Minuten durchhalte.

Meine geheime Sport-Motivation ist übrigens, ein schönes Outfit.
Gerne belohne ich mich damit schon vor der Sporteinheit.
Denn irgendwie hilft mir das so richtig, wenn ich weiß, da ist ein schöner sportlicher Look,
den ich eben nur zu dieser “Gelegenheit” tragen kann.
Lange Zeit habe ich einfach die olle, löchrige Sporthose angezogen.
Für ein Sportoutfit, was ich vielleicht alle paar Mal anziehe, wollte ich kein Geld ausgeben.
Bis ich gemerkt habe, dass mir das auch noch den Spaß am Sport raubt.
Weder hatte ich Lust, das schlabbrige alte T-Shirt anzuziehen, noch wollte ich draußen darin gesehen werden.

Also raus aus dem hässlichen Fummel und rein in den schönen Sportlook.
Wenn ihr noch schöne Sportoutfits sucht, für den gibt es hier wunderschöne und funktionale Sportoutfits.
Ich habe so das Gefühl, dass ich selbst das ein oder andere neue Sportoutfit shoppen werde.
Was ist eigentlich eure liebste Sportart und könnt ihr dabei abschalten oder ist Fitness für euch so ein richtiger
Adrenalin-Kick?

(Visited 13 times, 1 visits today)

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.