Der perfekte Start in den Tag – Algenkosmetik Passion Marine

amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,

Der perfekte Start in den Tag – Algenkosmetik Passion Marine
Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Weekends are for selfcare.
Klingt irgendwie blöd, oder? Das liegt wohl daran, dass jeder Tag für selfcare geeignet ist und genutzt werden sollte. Denn wenn die aktuelle Lage mir in den letzten Monaten etwas gezeigt hat, dann, wie wichtig es ist, sich in seiner Haut wohl  zu fühlen.
Denn in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.

Und nachdem ich den ersten Lockdown mit Überstunden im Homeoffice verbracht habe, jedes online Meeting fleißig überzogen habe und noch ein zusätzliches Projekt begonnen habe, da zu dem Zeitpunkt doch jeder ein vorzeigbares Hobby gestartet hat – nehme ich jetzt bewusst den Druck raus.
Bewusst leben und sich in meiner Haut wohlfühlen – ist mein aktuelles Motto.
Und wisst ihr was? Das fühlt sich richtig gut an!
Gerade die triste, klamme Jahreszeit bringt für mich einen entschiedenen Vorteil. Jetzt wird es so richtig kuschelig. Ich verbringe doppelt so gerne Zeit mit Skincare und freue mich schon morgens auf mein bisschen me-time. Aber wieso damit warten? Wieso die schönen Dinge aufschieben und sich abends, nach einem durcharbeiteten Tag mit ein wenig Me-Time belohnen?
Oft bleibt dann doch nur ein kleines Zeitfenster offen und so stolpern wir hastig durch die abendliche Pflegeroutine nur, um gestresst schlafen zu gehen und den nächsten Tag genauso genervt zu starten. Wieso starten wir also nicht gleich mit den schönen Dingen und starten somit umso entspannter in einen neuen Tag?

Ich nehme mir aktuell bewusst auch morgens viel Zeit für meine Haut und Pflegeroutine.
So starte ich bewusst und gut gelaunt in den Tag und laufe nicht Gefahr abends die Pflegeeinheit zu vergessen.
Das macht richtig glücklich. Probiert es mal aus.
Und zu so einer neuen Pflegeroutine gehören auch neue Pflegeprodukte.

Heute stelle ich euch Algenkosmetik Passion Marine erhältlich bei Alga Vita vor, französische Naturkosmetik.
Die maritime Algenkosmetik ist für mich absolutes Neuland und mich haben die Meeresmineralien, Spurenelemente und Algen-Extrakte begeistert. Wenn es aktuell nicht in den Urlaub geht, dann hole ich mir gerne das Meer nach Hause – in Form einer hochwertigen Pflegeserie!
Denn Algen- und Meerespflanzen sind Lieferanten hochdosierter Hautschutzstoffe wie Feuchtigkeit, Proteine und Vitamine.
Zusätzlich ist diese Algenkosmetik biozertifiziert nach strengen Cosmos Organic Kriterien.

Ich zeige euch 6 Produkte, davon 3 für eure Gesichtspflege und 3 für euren gesamten Körper. In meinen Instagramstories teste ich die Produkte auch für euch. Sucht dort gerne nach #algavita

amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,

Gesichtspflege in 3x Schritten:
Starten wir mit dem Algenpeeling. Exfoliant visage, ein Bio Algen-Peeling nutzt ihr im Idealfall als erstes. Denn es ist die perfekte Vorbereitung auf die nachfolgenden Pflegeprodukte. Hier habt ihr eine milde aber effektive Tiefenreinigung, die auch sehr gut bei empfindlicher Haut ist. Es werden nicht nur Hautschüppchen gelöst und die Haut entgiftet, sondern die Neubildung von Zellen wird angeregt. Ich bin ein großer Fan der Textur, schon beim Auftragen spürt ihr, wie das Peeling arbeitet und die Haut spürbar reinigt.
Bei regelmäßiger Nutzung erhaltet ihr ein erfrischtest und geklärtes Hautbild.
Anwendung: 2 bis 3 mal pro Woche auf die feuchte Haut verteilen und sanft einmassieren. Anschließend mit viel Wasser abspülen.

Weiter geht es mit dem konzentrierten, edlen Algenserum mit Antiage-Effekt weiter. Concentre de Jeunesse Bio wird pur auf die Haut aufgetragen, damit es seinen intensiv nährenden Effekt entfalten kann. Dieses Produkt ist ideal bei trockener Haut mit Fältchen, denn erst vor einiger Zeit hat mir meine Kosmetikerin verraten, dass häufig nicht das Alter zu Falten führt, sondern in den meisten Fällen fehlende Feuchtigkeit. Falten können somit mit so einer Intensiv-Pflegekur korrigiert werden.
Anwendung: Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen und einziehen lassen.

Mein Highlight ist die Algenmakse fresh-lift, für die Haut von ca. 25-40 Jahre. Diese Maske ist der ideale Abschluss für eine gründliche Reinigung des Gesichtes. Sie wirkt erfrischend, befeuchtend und vor allem glättend und duftet dabei ganz zart nach dem Gurken-Extrakt. Das tolle ist, diese Maske hat einen spürbar staffenden Lift-Effekt.
Ich liebe Masken, denn da habe ich wirklich das Gefühl, etwas Langanhaltendes für meine Haut zu tun, doch auch das Tragen dieser Maske ist ein absolutes Erlebnis.
Anwendung: Ihr rührt die edle Algenmaske (auch Peel-Off_maske genannt) ab und tragt sie vorsichtig auf. Nach ca. 15 Minuten könnt ihr sie am Stück abziehen und habt eine seidenweiche Haut mit Wow-Effekt.

Körperpflege in 3x Schritten:
Ich liebe Peelings und das Algen-Meersalz-Peeling ist da meine persönliche Empfehlung. Es ist ein feincremiges, sanftes Peeling und eine effektive aber gleichzeitig milde Tiefenreinigung. Mit einem angenehmen Rubbeleffekt zu glatter und zarter Haut. Gleichzeitig  werden neue Zellen gebildet bzw. dazu angeregt und die Haut verjüngt sich sichtbar.
Anwendung: 2 bis 3 mal pro Woche nutzen

Bei der Körperpflege dürfen natürlich zwei Produkte nicht fehlen und zwar ein natürliches und feuchtigkeitsspendendes Algen-Duschgel Citrus. Dieses eignet sich perfekt in eurer Morgenroutine, denn die Citrusöle wirken stimmungsaufhellend, belebend und harmonisierend. So startet man doch gerne in den Tag.
Und nun ein Produkt, das ich sehr gerne „vergesse“ um Zeit zu sparen und es jedes Mal bitterlich bereue – eine gute Lotion. Hier kann ich euch die Lait corporel, Algen-Bodylotion empfehlen.  Sie pflegt eure Haut ideal nach dem Duschen, spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Ich mag die zarte Textur und den feinen Duft sehr.
Einfach perfekt am Morgen.

Mein Fazit:
Für mich waren Algen-Pflegeprodukte absolutes Neuland, diese sechs Beautyitems haben mich aber absolut überzeugt. Ich habe das Gefühl, als würde hier intensiver gepflegt und gereinigt werden und die Produkte wirken spürbar hochwertig.
Für mich ein kleines Highlight in meiner Pflegeroutine und eine absolute Empfehlung.

Wie sieht es bei euch aus?
Habt ihr schon mal Pflegeprodukte aus Algen gehabt?

Übrigens, in meinen Instagramstories zeige ich euch, wie ihr die Gesichtsmaske anrührt und perfekt auftragt. An sich kinderleicht, ich finde solche Step-By-Step-Videos aber immer ganz hilfreich. Wenn ihr also sehen wollt, wie man die Maske anwendet, aber auch die Produkte genauer sehen wollt, schaut gerne in meinen Instagram-Stories vorbei.

amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
amely rose, amely-rose, produkttest, produkttesterin, algavita, algenkosmetik, passion marine, vegane kosmetik, algenpflege, pflegeprodukte, skincare, gesichtspflege. pflege für ältere haut, pflege bei unreiner haut, pflege für haut ab 30, erwachsene pflegecreme,  influencerin testet, morgenroutine, pflegeroutine, bodylotion, körperflege,
(Visited 30 times, 1 visits today)

11 Gedanken zu „Der perfekte Start in den Tag – Algenkosmetik Passion Marine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.