Once upon a Cream – märchenhaft schöne Naturkosmetik von Jolu

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.

Ihr Lieben, heute habe ich euch etwas zum Dahinschmelzen mitgebracht. 
Und das wortwörtlich, denn die Naturkosmetik Produkte von Jolu pflegen nicht nur eure Haut ideal, nein, die Körper- und Gesichtspflege ist ab jetzt richtig einfach.

Jolu bietet wundervolle Naturkosmetik an, ganz nach dem Motto „natürlich schön“ und endlich ist etwas für meine sensible und sehr trockene Haut dabei. Nach einem Jahr permanentem Masken tragen, habe ich lange nach hochwertigen Pflegeprodukten gesucht,die wirklich funktionieren, aber meine Haut nicht reizen.
Und ich bin fündig geworden.
Übrigens sind die Seifen das Herz von Jolu, gerade in der aktuellen Zeit, in der Hände waschen so wichtig geworden ist, findet ihr hier Produkte, mit denen ihr schon beim Waschen eure Haut verwöhnen könnt.
Austrockenen durch permanentes Waschen und schlechten Seifen war gestern!
Doch Jolu ist nicht nur vorbildlich, wenn es um die Wirkung der Produkte angeht. 
Hierbei handelt es sich nämlich um handgefertigte und natürliche Kosmetik, für die Produktewerden nur die besten Zutaten und Rohstoffe aus möglichst nachhaltigem Anbau verarbeitet.
Und das spürt man (meiner Meinung nach!)

Übrigens, mit jedem Kauf des Arganöls oder auch der Sheasahne tut ihr etwas Gutes?
Wieso? Einfach, weil Jolu etwas Gutes tut. Denn sie arbeiten eng mit Frauenkooperativen in den Ursprungsländern zusammen.
Zum Beispiel wird so eine Fraueninitiave unterstützt (Genossenschaft Coopérative Tighanimine Filahia), welche Frauen, die nicht arbeiten dürfen oder durch zum Beispiel eine Scheidung oder dem Ableben des Ehemanns an den Rand der Gesellschaft gedrängt worden, eine neue Perspektive gibt.
Übrigens ist Jolu auch in Deutschland sozial Tätig und arbeitet eng mit sozialen Einrichtungen zusammen.
So schön, nachhaltig und sozial kann Pflege sein!
Ich finde das einfach nur wundervoll.

Körpersahne – ein zarter Traum für die Haut
Kommen wir zu meinem absoluten Highlight, den Körpersahnen. Ich muss zugeben,ich habe in meinem Leben schon viele Beautyprodukte probiert, aber noch nie eine Körper-sahne und ich muss zugeben, ich habe wirklich etwas verpasst.
Ich durfte 2 Körpersahnen testen. Eine ohne Duft und eine mit Rose-Lavendel-Hagebutte. Das ist die absolute Pflege für trockene und sensible Haut.
Die Sahne verschmilzt innerhalb kürzester Zeit mit der Haut und hinterlässt ein zartes und gepflegtes Gefühl. Gleichzeitig wirkt die Haut direkt geschmeidig.
Ein weiterer Vorteil bei allen Produkten ist, dass sie so unkompliziert sind.

Die Körperseife könnt ihr auf die noch feuchte oder trockene Haut auftragen, auf euren Körper und euer Gesucht und ist für jeden Hauttypen eine Wohltat.
Von mir, eine absolute Empfehlung!

Körperbutter zum Dahinschmelzen
Wie versprochen, ein weiteres pflegendes Produkt, dass sich fast von selbst aufträgt. Mit dem Besten aus der Natur verwöhnt ihr eure Haut ideal und versorgt sie mit hoch-
wertigen Ölen. Diese schmelzen übrigens durch die Körperwärme, was das Eincremen noch angenehmer gestaltet.
Das Design der Körperbutter finde ich so schön, wobei es bei Pflegeprodukten ja vor allem umdie Wirkung geht. Und auch hier eine absolute Empfehlung, denn meine Haut wirkt nach dem Eincremen geschmeidig, zart und vor allem spannt sie nicht mehr vor Trockenheit!
Es fühlt sich wundervoll an.

Arganöl darf in keinem Märchen fehlen
In jedem Märchen gibt es die eine gute Fee, auf die wir alle hoffen, die nur Gutes mit undso ziemlich alle Probleme wie durch Magie löst. Das ist Arganöl in der Hautpflege.Auf Arganöl ist immer Verlass und dabei ist es so einfach in der Anwendung.
Hierbei handelt es sich um eins der wertvollsten Pflanzenöle der Welt, was die Zellregenration verbessert, die Spannkraft der Haut optimiert und Falten glättet!
Ein kleines Wundermittel also und vor allem etwas für eher trockene und strapazierte Haut.

Ich trage es übrigens am liebsten kurz vorm Schlafen auf und massiere dabei mein Gesicht ausgiebig – eine Wohltat für die Haut!

Ganz zum Schluss habe ich noch einen kleinen Geheimtipp.
Jetzt, wo es immer wärmer wird und die meisten Frauen sich regelmäßig rasieren (ich tue mir diese Extraarbeit im Winter nicht an!) sind solche Probleme wie: Rasierpickel,
gereizte Haut und und und – Programm.
Doch das muss nicht sein!
Denn oft liegt es an den falschen Produkten, die die Haut beim Rasieren irritieren.Ich habe hier Rasierseife getestet und bin absolut begeistert. 
Die Anwendung ist wie gewohnt, das Ergebniss aber seidig weich und vor allem supergepflegt. Keine irritierte Haut oder Pickelchen.
Für mich ein absolutes Must-Have im Sommer!

Schaut euch doch gerne im Shop um.
Vielleicht findet ihr weitere tolle Produkte, die zu euch passen.

(Visited 75 times, 1 visits today)

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.