Alle Jahre wieder | Adventskalender zur Weihnachtszeit

amely rose, amelyrose, weihnachten, christmas, xmas, adventskalender, beauty, kosmetik, adentskalender für frauen, amely rose, amelyrose, weihnachten, christmas, xmas, adventskalender, beauty, kosmetik, adentskalender für frauen, lippenstift, redlips, rote lippen, kuss, lipgloss, matt lipstick, lipstick,Dieser Blogbeitrag beinhaltet Werbung.
Alle Jahre wieder – zeige ich euch meine liebsten Adventskalender. Ja, Weihnachten steht vor der Tür – war für mich genauso überraschend wie für dich, als ich das erfahren habe.
Wobei ich ja im Vorteil bin.
Gut, der Weihnachtsstress ist immer noch da, mindestens genauso beängstigend wie sonst auch. Aber, ich versuche jedes Jahr ein Ding zu optimieren.
Andere nehmen sich vor jedes Jahr ein neues Land zu bereisen oder etwas von ihrer Bucket-List zu erleben und ich nehme mir jedes Jahr vor, etwas von meiner Weihnachts-To-Do-Liste zu einem Zeitpunkt zu erledigen, in dem es mich nicht stresst. Kurz gesagt, einfach nicht einen Tag vorher.
Und damit das nicht direkt zu anstrengend wird, ich erinnere euch – wir wollten Stress VERMEIDEN – beginnen wir direkt mit den angenehmen Dingen. Einem schönen Adventskalender. Und wer jetzt behauptet, Erwachsene (Frauen) brauchen keine Kalender, der darf diesen Blog und Beitrag direkt verlassen. Denn diese Art Negativität braucht hier niemand.
Natürlich brauchen Erwachsene (Frauen) einen Adventskalender. Täglich ein schönes Geschenk für 24 Tage. Wie kann man dazu „Nein“ sagen?
Und das Beste, mit diesem Beitrag nehme ich auch euch die Arbeit ab, denn ich habe 4 atemberaubende Adventskalender, die jedes Beautyherz höher schlagen lassen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Den online Store Dobner Kosmetik kennt ihr ja bereits, da ich euch jedes Jahr meinen liebsten Adventskalender vorstelle und Überraschung, das 3 Mal in Folge sind es diese tollen Beauty- Kalender.
Wer aber doch mehr über die Marke die hochwertige, moderne, dekorative Kosmetik vermarktet, erfahren will oder den Kalender aus dem letzten Jahr bestaunen will kommt HIER zum Blogpost.

Beauty hinter jedem Türchen
Heute zeige ich euch 4 Adventskalender. 3 beinhalten hochwertige Beautyprodukte und einige aktuelle Make up Trends verstecken sich hinter den Türchen und 1 Adventskalender mit traumhaften Nagellacken.

YOUSTAR | BEAUTIFUL X-MAS
Fangen wir direkt mit meinem liebsten Kalender an. Ich finde das Design besonders gut gelungen. Das Zusammenspiel aus rosé und kupfer-metallic Akzenten ist ein Traum. Ich liebe die süßen Doodles (weihnachtliche Symbole und Beauty-Items) und der Inhalt hat mich absolut begeistert.
Ihr bekommt 24 hochwertige Produkte. Ich teste bereits seit einiger Zeit die Dobner-Kalender und einen Großteil der items benutze ich tatsächlich in meinem alltäglichen Make up.
Damit es nicht zu viele Spoiler gibt, verrate ich euch meine 2 liebsten Geschenke aus dem Kalender. Die Liquid Lipsticks sind der Wahnsinn. Den roten Ton trage ich sogar auf den Fotos. Aktuell ein absolut großes Thema in der Beautywelt und darum freue ich mich umso mehr gleich 2 so tolle Farben zu bekommen.
Weiterhin war ich total erfreut über den Contour-Stick. Der steht schon viel zu lange auf meiner Einkaufsliste und irgendwie habe ich mich nie dran getraut. Gut, dass ich mit dem Kauf eines Sticks gewartet habe, denn im Kalender gibt es einen wirklich Guten.
Und nur um es zu erwähnen, der Gesamtwert des Kalenders liegt bei 75 Euro, ihr zahlt aber nicht mal 30 Euro.

Ihr bekommt den Adventskalender HIER.
amelyrose, amely rose, fashionblogger, beautyblogger, weihnachten, xmas, christmas, adventskalender, kalender für frauen, amelyrose, amely rose, fashionblogger, beautyblogger, weihnachten, xmas, christmas, adventskalender, kalender für frauen, YOUSTAR | PINK FLAMINGO X-MAS
Wie süß ist dieser Kalender bitte? Da traut man sich ja fast schon nicht mehr, die einzelnen Türchen zu öffnen, um das zauberhafte Design nicht zu ruinieren. Zu sehen sind 3 knuffige Flamingos, die weihnachtlich Geschmückt, umringt von Geschenken stehen.
Auch dieser Kalender beinhaltet wirklich schöne Kosmetikprodukte.
Was mir besonders gut gefällt – ihr bekommt keine kleinen Proben, sondern Originalprodukte die auch lange halten. Wow!
Hier viel es mir wirklich schwer, nur 2 Favoriten zu wählen, denn der Kalender quillt über voll traumhaften Produkten. Seien es die zuckersüßen Flamingo-Schminkpinsel (siehe Foto) oder die wirklich hochwertigen Lippenstifte in modernen Farbtönen. Mein Highlight ist die Eyeshadow Palette mit so vielen schönen, erdigen Tönen.
Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und ich liebe das breite Farbspektrum. Ihr findet sogar eine Vielzahl an matten und schimmernden Tönen.
Da ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei.
Auch hier liegt der Gesamtwert bei 75 Euro, ihr bezahlt aber nicht mal 30 Euro für den Kalender.

Ihr bekommt den Flamingo-Kalender HIER.
amelyrose, amely-rose, weihnachten, xmas, christmas, fashionblog, beautyblog, adventskalender, kalender für frauen, amelyrose, amely-rose, weihnachten, xmas, christmas, fashionblog, beautyblog, adventskalender, kalender für frauen, YOUSTAR | HOLOGRAPHIC X-MAS
Ich muss zugeben, an mir geht nichts was holographic ist vorbei. Ich habe diesem „Thema“ sogar eine komplette Studienarbeit gewidmet und als ich diesen Kalender ausgepackt habe, hat mein Herz ein wenig schneller geschlagen.
Umso mehr habe ich mich gefreut zu sehen, dass sich das Thema „holographic“ auch im Inhalt weiterzieht.
Der Inhalt ist, wie man vermuten könnte, sehr Holo angehaucht. Von einem richtig coolem holographic Lipgloss, denn ich wahrscheinlich nie wieder aufhören werde zu tragen, bis hin zu „Unicorn Glow“ Puder. Aber auch eine hochwertige BB-Cream oder einer Lip Sleep Mask, die ich unbedingt probieren möchte heute Nacht.
Wirklich tolle Produkte und es gibt kein einziges Item, welches ich nicht gebrauchen könnte. Jedes Türchen ist ein voller Erfolg.
Der Gesamtwert liegt auch bei diesem Kalender bei 75 Euro und kostet euch nicht einmal 30 Euro.

Ihr bekommt den holographic Kalender HIER.
amely rose, amely_rose, weihnachten, xmas, x-mas, christmas, adventskalender, adventskalender für sie,amely rose, amely_rose, weihnachten, xmas, x-mas, christmas, adventskalender, adventskalender für sie,YOUSTAR | COLOURFUL X-MAS
Der Klassiker. Diesen Kalender gab es schon letztes Jahr und ich freue mich immer besonders über ihn. Ich muss zugeben, ich  kaufe eher selten Nagellack und fühle mich oft von dem Sortiment erschlagen, deswegen finde ich es besonders angenehm, gleich 24 zu bekommen.
Und auch die Farbauswahl ist wirklich toll. Von hellen Tönen, bis zu einem klassischen rot Farbton, zu einem Topcoat, den ihr definitiv braucht, ist alles dabei.
Wirklich schöne Farbtöne, aber überzeugt euch gerne selber.
Ein kleines Highlight, der Nagellack hinter dem 24-Türchen ist extra groß.

Ihr bekommt den Nagellack-Adventskalender HIER.

*danke an Dobner-Kosmetik für die schöne Zusammenarbeit
amely rose, amely-rose, amely_rose, weihnachten, xmas, x-mas, christmas, adventskalender, adventskalender für frauen,

(Visited 263 times, 1 visits today)

26 Gedanken zu „Alle Jahre wieder | Adventskalender zur Weihnachtszeit

  1. Am tollsten war es, einmal im Leben alle Türchen auf einmal öffnen zu dürfen, oder?

    Ich suche mir lieber ein paar einzelne Sachen selbst aus, aber für Beautyliebhaber ist so ein Kalender vermutlich großartig. Danke fürs Vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.