Trink dich schön | Beautyprodukte für tolle Haut

chilling adventures of sabrina, netflix, serie, series, sabrina, portrait, photoshooting, humanphotography, heart, sommersprosse, freckles, girl with freckles, beauty, beautyblogger, beautyblog, produkttest, produkttesterin,chilling adventures of sabrina, netflix, serie, series, sabrina, portrait, photoshooting, humanphotography, heart, sommersprosse, freckles, girl with freckles, beauty, beautyblogger, beautyblog, produkttest, produkttesterin,In freundlicher Zusammenarbeit mit Shop Apotheke.
Trink dich schön

Für mich als Kölnerin schwingt bei dem Satz direkt ein wenig Sentimentalität mit. Gefolgt von dem Gefühl aufschwappender Wut. Sich schöntrinken oder sich jemanden schöntrinken ist an sich alles andere als nett gemeint.
Aber ihr könnt eure Bierflaschenöffner direkt im Küchenschrank liegen lassen, denn heute werden wir zwar schöner durchs Trinken, aber auf eine ganz und gar nicht obszöne Weise.

Der Winter naht und während meine Nachbarn schon fleißig ihre Wintermäntel aus dem Keller zerren, stelle ich meine Sommer-Pflegeprodukte weg und ersetze sie für die kommenden Monate mit Winter-Pflegeprodukten. Die harsche Luft draußen und die trockene Heizungsluft drinnen stellen meine Haut Jahr für Jahr auf die Probe.
Und um dem noch besser entgegen zu wirken, habe ich in der Shop-Apotheke gleich etwas gefunden, womit ihr zusätzlich eurer Haut etwas Gutes tut.
Wahre Schönheit kommt doch eben von Innen.

Ich habe nämlich das Nahrungsergänzungsmittel bzw. die Trinkampullen Elasten für mich entdeckt und bin absolut fasziniert. Hierbei handelt es sich um 28 Trinkampullen, welche die natürliche Regeneration der Haut unterstützen. Ihr versorgt somit euren Körper täglich mit wichtigen Nährstoffen wie Kollagen-Peptide, Vitamin C, Vitamin E, Biotin und Zink. Also die wichtigsten Elemente für nicht nur eine tolle Haut, sondern auch gesunde und bruchfeste haare, sowie Nägel.
Bis jetzt habe ich immer versucht, mir diese Bausteine per einzelne Kapseln zuzuführen, was auf Dauer mühselig war (da ich zum Teil 5-8 Kapseln pro Morgen genommen habe) und umständlich. Jetzt kann man mit einer einzigen kleinen Trinkampulle die wichtigsten Schön-Macher auf einmal einnehmen.
Gerade so kurz vor dem Winter und somit vor der Erkältungszeit, schadet ein bisschen Vitamin C zusätzlich niemandem. Ganz im Gegenteil.
Studien haben gezeigt, dass die Trinkampullen für eine bis zu 22% verbesserte Hautfeuchtigkeit sorgen. Zusätzlich steigert sich die Hautelastizität um 20% und Falten werden bis zu 17% reduziert.
Da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Prost!

Trinkt euch doch auch schön!
chilling adventures of sabrina, netflix, serie, series, sabrina, portrait, photoshooting, humanphotography, heart, sommersprosse, freckles, girl with freckles, beauty, beautyblogger, beautyblog, produkttest, produkttesterin,

(Visited 72 times, 8 visits today)

22 Gedanken zu „Trink dich schön | Beautyprodukte für tolle Haut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.