(Deutsch) What to wear: Wochenendtrip nach London

Disculpa, pero esta entrada está disponible sólo en Alemán y Inglés Estadounidense.

(Visited 258 times, 1 visits today)

27 ideas en “(Deutsch) What to wear: Wochenendtrip nach London

  1. Hallo meine Liebe!

    Ich habe dich schon auf Instagram durch London verfolgt und wollte auch dahin! Ich war bis jetzt einmal in London und das auch nur mit der Schulklasse (nicht besonders cool, weil wir volles Programm hatten, was auch noch von den Lehrern bestimmt wurde, haha). Die Häuser in Notting hill haben wir z.B. nicht gesehen. Dein Outfit steht dir super und ich bewundere dich wirklich jedes Mal aufgrund deines coolen Geschmacks. 🙂

    Liebe Grüße!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de

  2. Ich liebe London und das Flair dieser Stadt ebenfalls. (Und war da auch schon länger nicht mehr, was aber vermutlich vor allem daran liegt, dass ich ja nicht ständig weg kann und dass es sooo viele Orte gibt, die ich gerne erstmals oder wieder besuchen möchte – also immer eins nach dem anderen ;-))
    Gut siehst du aus in deinem leger-elegant-bunten Look! Mag ich!
    Und freut mich, dass du mein Lächeln magst! 🙂
    Alles Liebe und einen schönen Abend, Traude

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.