(Deutsch) these boots are made for walking | 2 Looks und eine Burg

Disculpa, pero esta entrada está disponible sólo en Alemán y Inglés Estadounidense.

(Visited 117 times, 1 visits today)

33 ideas en “(Deutsch) these boots are made for walking | 2 Looks und eine Burg

  1. Hossa, was für tolle Bilder. Und nun weiss ich auch, was ich als Fashionbloggerin falsch mache: Ich laufe zuviel. 😉
    Deine Outfits sind toll und die Schuhe passen perfekt. Euer Aufstieg bzw. Abstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Shuttlebus bedeutet ja auch mehr Besucher, da wären die Fotos nicht so schön einsam.
    Liebe Grüße
    Charli

  2. Danke das freut mich =)
    Ja das Handtuch hat wirklich eine hübsche Farbe, daher musste es einfach mit 😀
    Dankeschön.

    Tolle Bilder, super schöne Looks =) Vor allem das erste Outfit gefällt mir mega gut mit den Boots.
    In Rheinland-Pfalz bin ich seit Jahren regelmäßig, früher gings immer an den Nürburgring zur F1 und seit 2009 bin ich dort immer aufm Nature One Festival =)
    Das mit dem Laufen is natürlich nicht ganz so toll, dafür is die Burg aber sehr chic. Wir waren in der 6. Klasse im Schullandheim in Nürnberg auf der Burg und wurden dort mit dem Bus auch unten raus geworfen und musste hoch latschen xD Das war auch eine Qual.
    Alles Liebe

  3. Oh Himmel was für traumhafte Looks und wie genial sind die Schuhe denn bitte?
    Ich bin absolut verliebt vor allem in die WIldleder-looking Boots, solche suche ich schon lange.
    Als ich dann Tom Tailor gelesen habe dachte ich mir schon “ups die werden teuer…kannst du dir direkt abschminken” aber die sind ja echt preiswert *.*
    Mega cool!

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *