Liebe geht durch den Magen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.

Liebe geht durch den Magen.
Etwas abrupt wich der Sommer dem Herbst. Noch vor einer Woche lag ich im Bikini am Strand und nun trage ich einen Rollkragenpullover und grübele über der alles entschiedenen Frage, welchen Tee ich trinken möchte.
Aber ich freue mich auf die anstehende Jahreszeit.
Der herbst bringt viele Eigenschaften mit sich, auf die ich mich schon das ganze Jahr freue. Senffarbene Outfits, bunte Blätter die von den Bäumen fallen, kuschelige Abende mit einem guten Buch oder einer spannenden Serie und vor allem – gutem Essen.
Der Herbst läutet für mich die Zeit in der Küche ein. Es beginnt mit leckeren Kürbissuppen und endet dann Anfang Dezember mit leckeren Weihnachtsplätzchen.

Und für diese Zeit habe ich die richtigen Küchenutensilien für euch. Ich zeige euch heute 3 personalisierte Küchenhelfer. Perfekt für euch oder schon als kleine Geschenkinspiration.
Mein persönliches Highlight ist das Holzschneidebrett mit Gravur, das diesem Blogbeitrag den Titel gegeben hat. Ihr könnt die Gravur natürlich persönlich gestalten. Es gibt viele, wundervolle Vorlagen für das Design und natürlich könnt ihr auch einen eigenen Text erfassen.
Ich finde, es sieht richtig hochwertig aus und macht sich einfach super in der Küche. Einerseits zum Anschauen, andererseits aber auch als Arbeitsfläche. Das perfekte Geschenk und Küchenitem für jeden, der leidenschaftlich gerne kocht. Wobei, bei mir kam das Brett nicht nur beim Kochen zum Einsatz. Früchte für die morgendliche Bowl werden geschnitten, Snacks für den Mädelsabend angerichtet und natürlich als absoluter Lieblingsbegleiter bei jeder anderen Mahlzeit.

Und damit für das nächste Essen nicht etwas fehlt, ist eine Einkaufsliste eine gute Idee. Ohne gehe ich in keinen Supermarkt, denn bei mir sind die Augen am Ende immer großer als der Magen und ich kaufe alles ein, worauf ich gerade Hunger habe – aber nie das, was ich wirklich brauche. Damit ich die Einkaufsliste nicht vergesse, pinne ich mir diese immer gerne dort, wo ich sie gut sehe. Meistens war das unter einem hässlichen Magneten an der Tür. Irgendeiner, den ich vor einer halben Ewigkeit mal von irgendeiner Reise mitgebracht habe. Der Magnet ist schon so oft runtergefallen, dass mehr zerbrochen und abgefallen ist, als tatsächlich noch dran ist.
Jetzt wird der Griff zum Einkaufszettel ein kleines Highlight für mich. Ich habe nämlich wundervolle Kühlschrankmagneten entdeckt, in einem retro Polaroid-Look. Die Fotos, könnt ihr selber wählen und mit Schriften verzieren. Ich habe mir ganz viele dieser Kühlschrankmagneten mit meinem Kater Catwalk erstellt und muss nun jedes Mal grinsen, wenn ich zum Kühlschrank gehe.
Und ich sage euch mit absoluter Überzeugung, das ist ein wundervolles Geschenk für jedermann! Ach und Liebe geht tatsächlich durch den Magen. Durch meinen und auch durch den meiner Katze. Und was in keiner Küche fehlen darf – gut in meiner zumindest nicht – ist guter Kaffee. Wahlweise auch Tee oder Kakao. Und da kann ich euch direkt einen Tipp mit auf den Weg gehen, wer genauso ein Morgenmuffel ist wie ich, versüßt euch doch den Tag mit einem guten Kaffee, in einer noch viel süßeren Tasse!
Auch diese könnt ihr individuell erstellen und mit Bildern füllen. Ich habe mich auch hier für Catwalk entschieden. So startet man doch gerne in den Tag. Mit einem guten Kaffee und einer süßen Tasse mit unseren Liebsten darauf.

Was sagt ihr zu den 3 items? Und schaut ihr schon nach Geschenkinspirationen?

*Danke an Personello, für die wundervollen items.

(Visited 47 times, 1 visits today)

17 ideas en “Liebe geht durch den Magen.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.