(Deutsch) Blumige Aussichten | 3 bezaubernde Trinkflaschen

Disculpa, pero esta entrada está disponible sólo en Alemán y Inglés Estadounidense.

(Visited 88 times, 1 visits today)

19 ideas en “(Deutsch) Blumige Aussichten | 3 bezaubernde Trinkflaschen

  1. Oh je, ich verstehe Dich so gut mit den Fotos. Das merken meine Leser, wenn sie mal eine Gastbeitrag schreiben wollen und sich an einem Dreizeiler die Finger abbrechen und feststellen, dass es ja doch gar nicht so einfach ist, wie es aussieht, ein Accessoires zu fotografieren …

    Die Trinkflaschen kannte ich noch nicht. Danke für die Vorstellung. Da ich meistens unterwegs eine dabei habe, ist das ein guter Tipp.

  2. Die Fotos sind wirklich sehr schön und Du hast sehr gute Szenerie ausgewählt. Ich glaub Dir, dass die Insekten Dich mit einer “orange” Blume verwechselt haben – musste unangenehm sein. Mein Favorit ist sicher die blaue Trinkflasche – da hast uns sehr guten Tipps bezüglich den Trinkflaschen gegen und noch drauf aufmerksam gemacht, dass Trinken unglaublich wichtig ist.
    xx Vera
    https://simplelivingstyleby/vera.blogspot.co.at

  3. Hallo, du schöne große gelbe Blume, kein Wunder, dass die Insekten auf dich geflogen sind 😉 Ich finde übrigens, dass die Location zu dem Kleid perfekt passt, besser als ein rotes Mohnblumenfeld. Und das Blau der Kornblumen entspricht auch bestens dem Blau der Trinkflasche. Nachdem die umweltfreundlich, schadstofffrei und in der EU produziert ist, würde es sich doch anbieten, dass du den Artikel bei Gelegenheit bei ANL verlinkst (mein nächstes Linkup gibt es ab 15.7.) Mein persönlicher Favorit wäre die grüne Flasche.
    Ganz herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bahntrip-nach-budapest-teil-2.html

  4. Ich musste bei deinem Text sehr scmunzeln, dankeschön für deine Ehrlichkeit. Bei Instagram sehe ich natürlich auch massenweise solcher Bilder und finde die ganz toll, aber so ein Blumenfeld habe ich bei mir auch noch nicht entdeckt und ich würde jetzt auch niemals mehrere Stunden zu so einer Location fahren. Ist mir dann doch etwas zu aufwendig. Das Ergebnis kann sich aber bei dir sehen lassen. Die Bilder gefallen mir super und das Kleid ist ein Traum.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar.
    Geht mir ähnlich, das ging nun verdammt schnell. Generell habe ich das Gefühl, dass je älter man wird, umso schneller auch die Zeit vergeht. Wenn ich da an die Kindheit zurückdenke, wo mir schon die 6 Wochen Sommerferien unendlich lange vorgekommen sind. Heute vergeht so ein Zeitabschnitt rasant schnell.

    Dankeschön, das hoffe ich auch.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.