Sportlich und schick durch den Herbst mit der richtigen Tasche

amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz,

Sportlich und schick durch den Herbst mit der richtigen Tasche

*Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
So langsam macht sich der Herbst bemerkbar. Und immer, wenn die Jahreszeiten so drastische Unterschiede mit sich bringen, freue ich mich jedes Mal aufs Neue, meinen Kleiderschrank auf den Kopf zu stellen. Was darf Neues einziehen und welche geliebten Kleidungsstücke dürfen auch in diesem Herbst nicht fehlen. Was ist aktuell angesagt und auf was kann ich persönlich verzichten.
Gut, um ehrlich zu sein ist mein liebster Part der, in dem ich neue items für meine Looks raussuche. Und auch euch möchte ich diesen spaßigen Teil an dem ganzen nicht verwehren. Denn gerade im Herbst verzichte ich auf extravagante Röcke und knappe Kleider. Meine Kleidung wird eher gemütlich und funktional. Dafür dürfen es die Accessoires so richtig in sich haben.
Mein aktuelles Steckenpferd sind Taschen!
Und bei FullTimeShop findet ihr aktuell die neuen Taschen von Bench. Ich bin verliebt in die Vielfallt und habe mir zwei Stücke rausgesucht, die mich wahrscheinlich auch die nächsten Jahreszeiten begleiten werden. Ihr merkt aber direkt, zu welchem Farbton es mich zieht. Der Herbst und Winter sind an sich schon grau genug, da dürfen meiner Meinung nach gerne ein paar helle, bunte Details gesetzt werden. Wen wundert es da, dass es mir dieser zartrosa Farbton angetan hat?
Doch viel schöner als das finde ich die Taschenvielfalt.
Ich zeige euch eine sportliche Version und eine schicke Version, denn egal wie ihr euch gerne kleidet oder was der Anlass ist, im FulltimeShop werdet ihr fündig. Denn gerade nach dem Coronalockdown freue ich mich, wieder zum Sport zu können, wenn auch mit Maske und Sicherheitsabstand, freue ich mich jedes Mal aufs Neue, meine Sporttasche zu packen. Und auch wenn ich mal keine Lust auf das Fitnessstudio habe, sondern draußen im Park sportlich sein will oder doch für einen kleinen Tagestrip unterwegs bin, ist diese Tasche mein treuer Begleitet geworden.
Sie sitzt super bequem auf der Schulter, hat zusätzliche Tragegriffe, ist groß genug für alles, was man so zum Sport schleppt und sieht zusätzlich unfassbar modern und feminin aus. Ich mag diese zeitlose Eleganz und dennoch ist die Tasche so modern und frech.
Ein absoluter Blickfang.

amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, handtasche,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,
amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,

Und für die Sportmuffel habe ich natürlich auch was. Ein wundervoll alltagstauglicher Rucksack. Ich finde es gerade bei Rucksäcken wichtig, dass sie genug Stauraum haben, trotzdem bequem auf dem Rücken sitzen. Und dieser Rucksack bietet beides. Er wirkt gleichzeitig nicht klobig, obwohl man in ihm so viel Platz hat. Gerade hier gefällt mir der zarte Farbton besonders gut, denn das macht den Rucksack gut kombinierbar. Egal ob ein #allblackeverything Look oder doch etwas Elegantes, der Rucksack passt zu (fast) allem. Zumindest hatte ich bis jetzt kein Outfit gehabt, zu dem ich dieses tolle Accessoire nicht, nicht kombinieren konnte.
Und ein weiteres Highlight über das ich mich sehr freue – der Rucksack, sowie der Farbton ist ein absoluter Eyecatcher auch während der anderen Jahreszeiten. Egal ob Herbst, Winter, Frühling oder Sommer – ich habe meinen bequemen und schönen Rucksack für den Alltag gefunden.

Schaut doch gerne im Shop vorbei. Vielleicht werdet ihr fündig.
Ich habe euch übrigens bereits ein paar Taschen gezeigt und dazu tolle Looks kombiniert. Die könnt ihr euch gerne auch anschauen. Hier kommt ihr zum Herbstlook mit Lederrucksack und hier geht es zu einem älteren sporty Outfit, samt passender Tasche.

amelyrose, amely rose, sport, sporty, fitness, gym, gymtime, gymshark, bench, laufen, joggen, abnehmen, fitnessblogger, fitnessinfluencer, how to loose weight, wie abnehmen, wie gewicht verlieren, sportplatz, bench tasche, handtasche, sporttasche, sportyspice, puma, pink, sportoutfit, sportlook, leggings, girl in leggings, laufstrecke, braids, geflochtenerzopf, sportplatz, fußballstadion, stadion, blau, herbstlook, blauermantel, karomantel, zaramantel, rucksack, frauenrucksack,
(Visited 236 times, 1 visits today)

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.