Der Sommer, der alles verändert – DERMASENCE / Medizinische Hautpflege im Test

Der Sommer, der alles verändert – zumindest unsere Hautpflege.

Der August neigt sich dem Ende und so richtig konnte wahrscheinlich niemand diesen Sommer genießen.
Eine schlechte Nachricht jagte die nächste.
Aber ich habe heute endlich mal gute Nachrichten für euch. Und zwar richtig gute Hautpflege!
Denn auch wenn wir diesen Sommer nur selten Grund zum Lachen hatten, Auswirkungen auf unsere Haut hatte die Sonne allemal.
Egal ob Sommer, Herbst oder sogar Winter, dies ist einer der Hauptgründe für vorzeitige Hautalterung – falsche Sonnenpflege, das ganze Jahr über!

Wer sich jetzt fragt, wo da die guten Nachrichten bleiben, keine Sorge, denn ich habe die richtige Pflege (nicht nur für Sommertage) gefunden.
Die medizinische Hautpflege von DERMASENCE.
Bereits im Winter habe ich euch meine Winter-Pflegeroutine vorgestellt, mit tollen Skincare-Produkten für die kalte Jahreszeit.
Und heute gibt es gleich 6 neue Beauty-Musthaves (nicht nur für den Sommer).

Beginnen wir mit der DERMASENCE Wasch- und Duschlotion.
Gerade während der warmen Tage will ich meine Dusche am Liebsten gar nicht mehr verlassen.
Egal ob kurze Erfrischung zwischendurch, der Wachmacher am Morgen oder ein entspanntes Bad, nach einem langen Arbeitstag.
Aber auch in dieser Zeit könnt ihr eure Haut bereits pflegen.
Mit der Wasch- und Duschlotion. Und das Schönste: diese milde und zugleich pflegende Reinigung ist ideal für jeden Hauttypen.
Zusätzlich ist die Lotion pH-hautneutral, seifenfrei und reinigt ganz ohne die Haut zu reizen, obwohl Meersalz aus dem Toten Meer enthalten ist, das besonders reich an Mineralien und Spurenelementen ist.
Weitere hochwirksame Inhaltsstoffe sind Bisabolol und Allantoin, welche empfindliche Haut beruhigen. Gleichzeitig wird bei jedem Duschgang das Austrocknen der Haut verhindert und der Säureschutzmantel stabilisiert.
Einfacher geht Hautpflege nicht!

Ihr bekommt die DERMAENCE Wasch- und Duschlotion hier.

Erfrischung gefällig?
Hand aufs Herz, ich habe sehr lange kein Tonic benutzt. Und wenn wir nun eh schon so ehrlich sind, ich habe sehr lange
nichtmal gewusst, was ein Tonic ist. Um es ganz einfach zu erklären: es ist der erfrischende und sanft hautklärende Abschluss nach jeder Gesichtsreinigung. Und ganz wichtig, es ist super einfach und ihr erzielt dennoch eine tolle Wirkung.
Denn ihr träufelt ein wenig auf ein Wattepad und verteilt das DERMASENCE Tonic (nach der Reinigung) gleichmäßig auf eurem Gesicht.
Was das Tonic kann?
Es enthält feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe, unterstützt die Wiederherstellung des natürlichen Haut-pH-Wertes und beruhigt die Haut.
Ihr merkt, ein DERMASENCE Tonic sollte in jede Pflegeroutine gehören und geht auch ratzfatz!

Ihr bekommt das DERMASENCE Tonic hier.

Lächeln bitte!
Ich liebe meine Lachfalten, aber ich möchte trotzdem nicht, dass man mir mein Alter ansieht!
Denn die ersten Falten, dieselben, die im Alter immer ausgeprägter sind, sind tatsächlich Mimikfalten!
Also die Falten die wir bekommen, wenn wir unser Gesicht “verziehen”.
Heißt das, dass wir nie wieder Lachen dürfen? Doch, das dürfen wir und dazu haben wir allen Grund, denn DERMASENCE hat das wundervolle Hyalusome Konzentrat mit Anti-Age-Peptid, welches es zum hochwirksamen Pflegefluid gegen Mimik- Hals- und Dekolletéfältchen macht. Es wirkt wie Botox von außen.
Liposome und Hyaluron polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut.
Und so einfach geht es: Das Konzentrat immer morgens und abends vor der Tages- bzw. Nachtcreme auftragen.

Ihr bekommt das DERMASENCE Hyalusome Konzentrat hier.

Das Steckenpferd: die richtige Tagespflege
Nun geht es ans Eingemachte. Bei einer hocheffektiven Pflegeroutine (egal zu welcher Jahreszeit) denken wir doch alle an das Herzstück:
Die richtige Tagespflege!
Ich kann euch da etwas von Herzen empfehlen, nämlich die DERMASENCE Cream Soft LSF 30. Hierbei handelt es sich um eine leichte Tagespflege mit hohem UV-Schutz-Niveau. Das ist die perfekte tägliche Pflege für empfindliche, fettende und zu Unreinheiten neigende Haut.
Und einfach perfekt für den Sommer, denn das innovative UVA-/UVB-Filter-System schützt das Gesicht, den Hals und Dekolleté vor UV-bedingten Hautschäden.
(M)ein absolutes Sommer-Must-Have.

Ihr bekommt die DERMASENCE Cream Soft LSF 30 hier.

Abkühlung gefällig?
Da habe ich noch etwas wirklich Tolles für euch. Das DERMASENCE Aloe Vera active Gel, eine kühlende Maske mit hochkonzentriertem Aloe-vera-Extrakt.
Sie hat eine anti-irritative Wirkung bei unreiner und feuchtigkeitsarmer Haut und ich finde sie so angenehm auf der Haut, sodass diese Maske tatsächlich in den letzten Wochen regelmäßig zu meiner Me-Time/Auszeit gehörte.
Einfach nur wundervoll, sehr entspannend und der kühle Effekte ist perfekt in stressigen Zeiten oder an viel zu warmen Tagen.

Ihr bekommt das DERMASENCE Aloe Vera Active Gel hier.

Sommer, Sonne, Sonnenschutz!
Natürlich lege ich zum Abschluss noch einmal den Fokus auf guten Sonnenschutz. Und keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um die dickflüssige Sonnenmilch, die wir alle aus unserer Kindheit kennen, an der Sand, Mücken und Klamotten kleben blieben und man zentimeterdick eingeschmiert war (mit Sonnenmilch, die scheinbar NIE einzog) und aussah, wie ein kleiner Schneemann.
Denn bei der DERMASENCE Solvinea Med LSF 50+ handelt es sich um eine leichte Gelcreme mit sehr hohem UVA-/UVB-Schutz, welche die Bereiche schützt, die der Sonne besonders intensiv ausgesetzt sind und eben auch vor UV-bedingter Hautalterung.
Gleichzeitig wirkt der Gelcreme-Sonnenschutz beruhigend auf der Haut und hochwertige Inhaltsstoffe wie Vitamin E pflegen die Haut zusätzlich.

Ihr bekommt die DERMASENCE Solvinea Med LSF 50+ hier.

Für mich heißt es ab jetzt: Sommer, Sonne, Sonnenschutz. Ganz einfach mit der richtigen Pflege von DERMASENCE.
Und das das ganze Jahr über.
Von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung.

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Geht es für euch in den Urlaub dieses Jahr oder verbringt ihr die Zeit Zuhause?

(Visited 24 times, 1 visits today)

2 ideas en “Der Sommer, der alles verändert – DERMASENCE / Medizinische Hautpflege im Test

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada.