Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Bei diesem Beitrag handelt es sich um Werbung.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Ich habe Poster Store entdeckt und dort findet ihr genug Motive, um eure Wohnung ganz nach eurem Geschmack zu gestalten.
Was mir besonders gefällt und Poster Store heraushebt ist, dass ihr eine unglaublich große Motivauswahl habt und die Poster in vielen, verschieden Größen bestellen könnt. Schafft eine behagliche Wohlfühlatmosphäre und das nicht nur mit wunderschönen Postern, denn im Shop findet ihr auch wundervolle Rahmen. Ich habe mich für die goldene Variante entschieden, diese heben die Motive nur noch mehr heraus und verleihen dem ganzen Raum einen Hauch dezenter Eleganz.
Was ich besonders bemerkenswert finde ist, die Tatsache, dass die Poster auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt werden, dieses steht für verantwortungsvolle Forstwirtschaft.

(Zusätzlich trägt die Poster-Produktion eines der striktesten Öko-Labels in Europa).
Hier wird auf die Umwelt geachtet und so macht das Stöbern im Store nur noch mehr Spaß.

Hier wird ein kleiner Traum wahr, Kunst für jedermann. Ich bin absolut verliebt in die Qualität und die tollen Motive.

Und wer sich in dieselben Motive verliebt hat, hier kommt ihr zu den Fashionpostern.
amely rose, amelyrose, amely_rose, amely, rose, poster store, poster, posterstore, plakat, bild, make magic, bedroom, pinterest, pedroominspiration,amely rose, amelyrose, amely_rose, amely, rose, poster store, poster, posterstore, plakat, bild, make magic, bedroom, pinterest, pedroominspiration, in bed, polaroid, amely rose, amelyrose, amely_rose, amely, rose, poster store, poster, posterstore, plakat, bild, make magic, bedroom, pinterest, pedroominspiration, in bed, polaroid,
amely, rose, amelyrose, amely rose, amely-rose, amely_rose, posterstore, poster store, poster, plakat, interior, schlafzimmer, bedroom, pinterest, bedroom_inspiration,
amely, rose, amelyrose, amely rose, amely-rose, amely_rose, posterstore, poster store, poster, plakat, interior, schlafzimmer, bedroom, pinterest, bedroom_inspiration,Dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein, in meinem Leben gab es so einige Veränderungen. Und die mit dem wohl größten Einfluss auf mein Leben, ist die Tatsache, dass ich zum ersten Mal alleine wohne.
Die erste eigene Wohnung ist schon was wirklich Aufregendes.
Und mit ihr stand ich vor ganz neuen Herausforderungen. Immerhin sollen die eigenen 4-Wände zu einer Wohlfühlzone werden, der Ort an dem ich Inspiration und Motivation schöpfe, Freunde einlade und zur Ruhe komme. Doch der Neustart gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn ein neues tolles Bett oder ein geräumiger Schrank machen eine Wohnung eben nicht zwangsläufig zu einem Zuhause.

Lange habe ich hin und her überlegt, habe mehrmals meine Wohnung betreten und doch wurde ich das Gefühl nicht los, dass etwas fehlt. Wobei, als Student muss ich zugeben, dass so einiges in meiner Inneneinrichtung fehlt.
Doch ist das automatisch ein Grund, dass die Wohnung zwangsläufig nicht gemütlich sein kann?
Nein!

Denn ich habe für mich eine Lösung gefunden: Hochwertige Bilder.
Wundervolle Motive können die Atmosphäre eines Raumes direkt ändern. Ihr vermittelt mit ausgewählten Stücken ein ganz bestimmtes Gefühl.
Wollt ihr es lieber minimalistisch oder doch farbenfroh? Oder spielt ihr mit dem Gedanken, eure Zimmer mit tollen Naturfotografien aufzupeppen? Vielleicht braucht ihr auch den ein oder anderen motivierenden Spruch oder einfach nur etwas, was sich schön in das Gesamtbild des Zimmers einfügt.

Was würdet ihr euch in euer Schlafzimmer hängen?

*danke an Poster Store für die tollen Bilder.
amely rose, amely, rose, amely_rose, amely-rose, poster store, posterstore, poster, plakat, pinterest, bedroom, pinterestbedroom inspiration, amely rose, amely, rose, amely_rose, amely-rose, poster store, posterstore, poster, plakat, pinterest, bedroom, pinterestbedroom inspiration, amely rose, amely, rose, amely_rose, amely-rose, poster store, posterstore, poster, plakat, pinterest, bedroom, pinterestbedroom inspiration,

(Visited 72 times, 1 visits today)

13 Gedanken zu „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

  1. Bilder an den Wänden sind mir auch wichtig. Im Wohnzimmer haben wir gerade nach 16 Jahren zwei entfernt und eine große bildartige Uhr stattdessen an die Wand gehängt. Der Raum wirkt gleich ganz anders damit.

    Im Schlafzimmer hängt nach dem letzten Wandanstrich 2014 kein Bild mehr an der Wand. Könnte ich eigentlich mal wieder ändern. Ich gehe mal nach passenden Motiven stöbern.

    Eine gute Zeit in den ersten eigenen vier Wänden wünscht Dir
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.